Beiträge von WWW-Schizo

Hallo,

ich überlege von Maxxim zu n-tv go oder ring zu wechseln. Beim Ring 7 Cent Tarif kann man bei der Aufladung 33% sparen, man kommt somit rechnerisch auf 4,69 Cent/min.

Jetzt stellt sich die Frage ob die 33% Ersparnis bei der Aufladung dauerhaft angeboten wurde in der Vergangenheit. Kann jemand hierzu eine Aussage treffen wielange es dies schon gibt?

Ich habe einen Prepaid-Tarif bei maxxim. Kann ich mir das Guthaben bei einer Kündigung auszahlen lassen? Wenn man googelt kann man in älteren Beiträgen lesen das maxxim dafür 6,20 Euro Gebühr fordert, in den jetzigen AGB steht jedoch davon nichts.

Wie siehts bei maxxim aus mit dem bei Drillisch üblichen Kartenpfand? Auch hier steht davon nichts in den AGB.

Ich habe nun als Alternative den 10,- Euro Handy-zu-Festnetz-Flat Tarif von Base gewählt, da hat man den Vorteil gegenüber den anderen 10,- Euro Handy-zu-Festnetz-Tarifen das man eine kostenfreie Festnetznummer mit erhält.

Im Prinzip ist es genau preislich dasselbe wie der vorherige O2 Genion M ohne Handy Tarif, nur man ist eben das furchtbar schlecht funktionierende O2 Netz los. E-Plus funktioniert hier wunderbar.

Hallo,

gibt es einen vergleichbaren "5,- Euro Festnetz Flat" Tarif zu Kabel Deutschland im E-Plus oder D1/D2 Netz?

Leider ist der 5,- Euro Tarif von KD im O2 Netz das hier jedoch nicht funktioniert.

Ich benötige den Tarif nur zum reinen Telefonieren zum Festnetz.

Update: es scheint da tatsächlich nichts außer O2 zu geben. Die Festnetz Flats von D1/D2/E+ kosten durch die Bank ca. 10,- Euro.

Hallo,

ich suche ein Handy mit normaler Tastatur (kein Touchscreen, kein Klapphandy oder ausschiebbare Tastatur, gern auch ohne Farbdisplay) wo sämtliche Telefonate automatisch mit Freisprechfunktion laufen ohne das man erst jedesmal bei Telefonatannahme auf Freisprechen drücken muss.

Ideal wäre z.b. eine Menüfunktion wo man das permanente Freisprechen aktivieren kann.
    Das ganze muss ohne Headset laufen, also mit integrierter Freisprecheinrichtung.
    Sowohl bei abgehenden als auch ankommenden Gesprächen sollte das Freisprechen automatisch laufen.

Schönheit des Handys ist egal!

Gibt es irgendwelche Vorschläge? Danke im Voraus.

seit gestern findet das Handy (XDA Neo) an meiner Wohnanschrift kein E-Plus Netz mehr, mit dem Handy (Nokia) meiner Frau (auch Solomo) klappt es jedoch. Dieses Handy wird eine empfindlichere Empfangsleistung haben.

Wenn ich in einen anderen Stadtteil fahre bucht sich mein Handy jedoch ein.

Einmal hat es geklappt und mein Handy hat sich zuhause mit 1 Balken eingeloggt, aber E-Plus muss da am Sendemast die Sendeleistung gesenkt haben.

Was soll ich machen am besten wäre es sich doch direkt bei E-Plus zu melden, aber wo?

PS: wenn ich auf manuelle Suche gehe findet es alle Netze außer E-Plus

Zitat

Original geschrieben von WWW-Schizo
    mir ist was "tolles" passiert. Ich löse einen kostenfreien 5 Euro "Kunden werben Kunden" Gutschein ein (wird auch auf das SIM-Konto aufgebucht), der Betrag wird aber von der VISA-Karte abgebucht und taucht nirgendwo in der Online-Rechnung auf. (ich habe extra den 5. des Monats abgewartet).

Ich frage mich was das soll, kalkulieren die darauf das man es nicht merkt?

Ich muss mich revidieren, der Vorfall wurde nun aufgeklärt. Mea culpa.

Ja ich habe eine automatische Aufladung bei 5 Euro mit 5 Euro eingerichtet, die Karte ist aber neu gewesen (mit 10 Euro Guthaben) und ich habe da für 2,50 Euro telefoniert, nach dem 5 Euro "Gutschein" war es dann bei 12,50 Euro und die Aufladung kam auch genau danach als ich den Gutschein-Code eingegeben hatte. Das heißt das dieser Vorgang nichts mit der automat. Aufladung zu tun hat.

Wenn es die normale Aufladung gewesen wäre würde es doch auch eine Rechnung im Account dazu geben. (der Vorgang war Mitte Juli)

mir ist was "tolles" passiert. Ich löse einen kostenfreien 5 Euro "Kunden werben Kunden" Gutschein ein (wird auch auf das SIM-Konto aufgebucht), der Betrag wird aber von der VISA-Karte abgebucht und taucht nirgendwo in der Online-Rechnung auf. (ich habe extra den 5. des Monats abgewartet).

Ich frage mich was das soll, kalkulieren die darauf das man es nicht merkt?