Beiträge von WWW-Schizo

    Hallo, ich habe bei der Kunden werben Kunden Aktion teilgenommen und den Link benutzt (die Gutschrift wurde auch bei der Bestellung gelistet) jedoch sind bis heute weder bei mir noch bei meinem geworbenen Kunden die 5 Euro gutgeschrieben worden. Bestellung war am 28.6., wie lange dauert dies?

    Sooo... ich bin zurück von einer Geschäftsreise und habe einen riesengroßen Hals auf Solomo. Ich war in Polen und das Handy konnte sich nicht in ein Netz einbuchen, ich habe selbstredend die 2 vor der PIN eingegeben. Auch die normale PIN und sogar die 1 vor der PIN habe ich getestet. Das GSM Signal war bei 98%, vor meinem Hotel der Handymast und alle um mich herum am telefonieren. Ich habe es an verschiedenen Stellen versucht, auch in der Innenstadt, aber das Einbuchen klappte nie!!!!


    Das war ein riesen Supergau und mir furchtbar peinlich gegen Geschäftspartnern und Kunden.


    Im August fahre ich nach Tschechien und habe jetzt schon Angst vor Solomo!!!


    Wie sind eure Solomo Erfahrungen in Polen?


    Ich nutze das XDA Neo und hatte zuvor mit Klarmobil keinerlei Probleme (außer mit den Tarifen).


    Ich habe Solomo vor 1 Woche aus Polen eine Supportanfrage per Webformular gestellt mit keinerlei Antwort!!!


    Ein enttäuschter Solomo-Kunde!!!

    Re: Re: Mobi verweigert Vertragsübernahme da voriger Karteninhaber unbekannt


    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Als allerdings der Hinweis auf eine Anfrage bei der REGTP kam mit einem freundlichen "gibt es da nicht eine Pflicht zur Speicherung der korrekten Vertragsinhaberdaten"
    Bye, Mike


    Das wird denen wurscht sein weil nach deren Verständnis ist ja der Vorbesitzer der "korrekte Vertragsinhaber" solange er nicht das OK gibt für eine Übernahme.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Man müsste probieren ob man die Rufnummer auf vodafone.de bei MeinVodafone anmelden kann. Denn im Prinzip ist mobi ja nur eine Provider CallYa mit Spezialtarif.


    Dort würde man dann den registrierten Besitzer sehen.


    Habe ich schon probiert aber ich scheitere bei der Registrierung am Punkt "Ihr Teilnehmer-Kennwort". Wenn ich unten auf Weiter klicke erscheint als Fehlermeldung "Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt."


    Ich habe mir hier dazu alles durchgelesen: http://www.telefon-treff.de/showthread/t-285124.html


    aber alle Eingaben scheitern. Ob ich dieses Formular nutzen kann obwohl ich keine Vodafone Kundennr habe? http://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

    Hallo,


    ich suche einen günstigeren oder ähnlichen Anbieter für ankommende Anrufgebühren in der EU als der SolomoPro-Tarif (10 Cent/min).


    Wichtig wäre das eine deutsche Mobilfunknummer vergeben wird (also ein deutscher Anbieter), ohne Grundgebühr und das DE > DE Mobilfunk-Gespräche unter 15 Cent/min liegen.


    d.h. Tourist Mobile scheidet aus.

    Hallo,


    ich habe eine MobiXL ( http://www.mobi-online.info ) Vodafone Prepaid-Karte von Millenicom auf dem Flohmarkt erworben und möchte die Nummer wegportieren. Um dies möglich zu machen muss ich zuvor eine Vertragsübernahme machen.


    Leider ist mir der Karteninhaber unbekannt und Millenicom weigert sich mich als neuen Vertragsinhaber anzuerkennen, da dies gegen ihre internen Anweisungen verstößt (sie wollen die Unterschrift + Namen des vorigen Vertragsinhabers). Ich habe auch schon meinen Personalausweis doppelseitig hingefaxt, aber das änderte nichts an deren Anweisung.


    Mir wurde (freundlich) gesagt das es auch zum ersten Mal vorkommt das jemand die Rufnummer wegportieren will und man damit keine Erfahrung hat. Ich brauche daher eine schlüssige Begründung das solch ein Vorgang beim vergleichbaren Produkt Vodafone Callya üblich und rechtmäßig ist.


    Bei T-Mobile gibt es für die Xtra-Card ein Vertragsübernahme-Formular wo man sogar angeben kann das der vorherige Vertragsinhaber unbekannt ist, siehe: http://www.t-mobile.de/downloads/t-m...k_080901_f.pdf


    Leider gibt es diesen Punkt nicht bei Vodafone: http://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf



    Gibt es eine Chance für mich die Karte zu portieren? Gibt es Regeln bei Vodafone oder von der REGTP zu diesem Fall?


    Achja: In deren AGB ist eine Kopie der normalen Vodafone Callya AGBs zu finden.


    Ich müsste also beweisen können das bei Vodafone eine Vertragsübernahme von einem unbekannten Karteninhaber möglich ist.