ich kenn jedenfalls kein Programm. Hab vor längerer Zeit auch schon mal danach gesucht, leider erfolglos ![]()
Aber auf die SD Karte kannst Du sie doch packen, so kannst Du auf jeden Fall schon mal sichern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kenn jedenfalls kein Programm. Hab vor längerer Zeit auch schon mal danach gesucht, leider erfolglos ![]()
Aber auf die SD Karte kannst Du sie doch packen, so kannst Du auf jeden Fall schon mal sichern...
Abrechnungstechnisch macht es überhaupt keinen Unterschied!
![]()
Sehr gute Erklärungen findest Du z.B. unter www.umtslink.at
Danach kannst Du dann schnell was eigenes machen...
Ciao
Es steht in der spezifikation mit drin.
Aber kann mir mal jemand erklären, was es genau ist? danke! ![]()
kann nur zustimmen, Agenten kenn ich auch nicht. Du gehst nur nach Verbindungen und wählst Bluetooth, den rest wirst Du dann gefragt. Welchen Bluetooth Stick hast Du denn?
![]()
Hallo Zusammen,
eine etwas ungewöhnliche Suche vielleicht. Für die Planung und Übersicht einer Tournee durch Duetschland suche ich eine Software, wo ich auf einer Karte visualisieren kann, wann wo (mit Fähnchen oder so) Auftritte stattfinden.
So einfach und automatisch wie möglich. Daß ich mir eine Karte in jpg besorgen kann und dann per Hand Fähnchen reinmalen ist schon klar, ich würde gerne Ort und Datum automatisch eingeben und dann irgendwie die Karte erzeugen.
Gibt's sowas?
:confused:
Vielen Dank!
Wenn Du auch kein Bluetooth hast: dann gar nix! Oder hat Dein PC eine Infrarot Schnittstelle? Sonst must Du Dir irgendwas davon als USB Stick besorgen. Oder mach's über wap, wie oben beschrieben.
Viel Spaß
Für eineÜbertragung per Bluetooth braucht man die PC Suite nicht, das geht ganz normal mit dem Explorer. ![]()
Ich hab auch noch nie länger als 3 Tage gewartet... ![]()
Die Uhrzeit hast Du auch auf den ganzen Tag eingestellt?
Sonst fällt mir an sich auch nix mehr ein ![]()