naja, vielleicht besteht dann ja noch Hoffnung. Bei mir ist absolut nix. Nein, falsch, wenn ich mein altes 6210 anhabe (nutze es im Auto), dann krieg ich jedesmal die Nachricht "Kurzmitteilung nicht darstellbar", mehr kommt aber nicht. Die Nachricht hab ich sonst nur NACH den erfolgreichen SMS. ![]()
Beiträge von jinx
-
-
Welche Formate gehen nun definitiv als ringtones?
auch wav?
Danke

-
Bei mir tut's die Benachrichtigung auch nicht. Die Kundenhotline hat auf eine mail von mir (Montag!) überhaupt nicht reagiert, gestern hab ich dann nochmal angerufen. Die Störung ist bekannt, aber man hat noch keine Ahnung, wann sie wieder behoben ist.
Schon ein ziemliches Armutszeugnis, 2 Wochen für sowas, finde ich!
-
Hi,
gibt's sowas, daß man aus flash-Filmchen den Sound extrahieren kann und seperat abspeichern?
Danke!
-
Danke erstmal.
Also noch nix über das Nokia 3660 bekannt. Da das 3650 ja auch imode-fähig war, hoffe ich daß das beim Nachfolger dann auch so sein wird.
-
Hallo Zusammen,
weiß jemand, was E+ dieses Jahr noch für neue Handies auf den Markt bringen will? Interessant fänd ich vor allem mit imode und vernünftiger Kameraauflösung.

-
email notification tut's auch nicht
Also ich hab seit anfang der Woche keine SMS Notification mher per email bekommen. Das hat ja nix mit dem Kabel zu tun.
E+ hat wohl das email-Programm umgestellt (und ein sehbehinderter hat die Farben ausgesucht
), aber das mit den SMS haben sie noch nicht hinbekommen. Und auf dei mails selbst kommt man auch nicht immer drauf.Die Hotline sagt es gäbe ein Problem und man könne nur abwarten. Sehr kompetent :mad:
Weiß jemand genaueres? -
Hallo,
kennt jemand eine Statistik, wie sich die SMS Nutzungszahlen in private und dienstliche Nutzung aufteilen?
Danke!
-
Ok, zugegeben dumm formuliert

Aber auf jeden Fall danke für die Antwort. Hast Du auch schon direkte Erfahrungen mit den MC60 gemacht?
-
Ich habe in einem testbericht gelesen, daß man mit dem MC60 auch Ruftöne aufnehmen kann. Heißt das, daß es sowas wie ein eingebautes Mikro hat? Und in welchem Format werden die Töne gespeichert und abgespielt?
Danke für die Hilfe!