Ja, was hinschreiben wollte ich auf jeden Fall. Per Web ist woh die schnellste Fassung für mich bin mla gespannt auf die Antwort.
Ich werde Euch berichten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, was hinschreiben wollte ich auf jeden Fall. Per Web ist woh die schnellste Fassung für mich bin mla gespannt auf die Antwort.
Ich werde Euch berichten ![]()
Letzte woche hat unsere Firma ein freundliches Schreiben von Vodafone bekommen, daß wir doch unsere CallYa Karte aufladen sollen, damit sie nicht deaktiviert wird.
Den Namen des Besitzers gibt's leider bei uns in der Firma nicht und wir haben auch definitv keine CallYa Karte besessen. Muß ich daraus schließen, daß man mit beliebigen Adressen CallYa Karten erstehen kann? Toll!
Die CallYa Hotline ist nur via Mobilfunk zu erreichen und dazu kostenpflichtig, da ich kein Vodafone Handy hab, hab ich keine Lust, auch noch Geld dafür zu zahlen.
Ach so, angerufen hab ich die Nummer natürlich auch mal, kam natürlich nur eine "nicht erreichbar" Ansage.
Macht mir Vodafone nicht unbedingt sympathischer die ganze Situation ![]()
7210 bei E+ auch als normale SMS (steht dann "Bericht" als Absender) ![]()
Ganz einfach: Jinx wie die gleichnamige dame im letzten Bond-Film ![]()
Um welches Handy geht's denn eigentlich?
10 Punkte aus Arabien
Um mal klar zu sagen, warum Alexander aus den arabischen Staaten volle Punktzahl bekommen hat:
Der hat so schief gesunden, dass es wie arabische Musik klang. Das war dann eben ihnen vertraute Musik.
Wer so schief singt, wie Alexander in der ersten Strophe, sollte meiner Meinung nach scharf überlegen, ob er nochmal auftritt.
Mich freut's auch für Kurt :top:
Die Amerikanerin wird wohl eine arg schlechte Nacht haben... Und unser Alex ist immer noch einen Platz zu hoch gewesen.
Und ich stimme Euch zu, es war absolut billig gemacht, so macht es echt keinen Spaß! wissen wir für's nächste Mal Bescheid und besorgen uns rechtzeitig ein gutes Buch!
Die Handyshops die ich so kenne sind teurer als die deutschen. Aber wenn Du mal die Oxford Street runterläufst findest Du alle 50 Meter einen, so zum ersten Preisvergleich vielleicht nicht schlecht...
Lustig find ich es allerdings auch. Wie wird es denn echnisch im Detail realisiert, hat jemand eine Ahnung?
30 Cent find ich allerdings auch zu viel, solche Dienste kommen (zumindest am Anfang) nur an, wenn sie ausreichend billig sind.
Das P900 ist laut Webseite bereits da! Zum 6600 ist zwar ein Pries da, leider aber noch wirkliches Verfügbarkeitsdatum.