Beiträge von jinx

wie schon daydreamer sagt, eigentlich kann es nicht vernünftig funktionieren.

Alle Programme die man so findet erzeugen damit leider auch Ergebnisse, die man nicht wirklich hören möchte. Ich hab jedenfalls keins gefunden.

Also meine Interpretation ist, daß es ja über die manuelle Netzwahl die Möglichkeit gibt eben manuell zu wechslen, und damit auch zwischen den Frequenzen.
    Wenn das auf automazisch eingestellt ist wird jeweils das Netz mit der größten Feldstärke genommen.

:-)

Hallo,

ich suche eine Liste der Städtevorwahlen in Frankreich. Konkret bin ich angerufen worden und wollte die Gegend wissen, woher der Anruf ist.

Die Vorwahl ist wohl die "603"

Jaja, und bevor es einer vorschlägt, ich weiß, daß ich zurückrufen kann und fragen, genau das möchte ich ja vermeiden. ;)

Danke!

ich glaub nicht, daß das GSM-Netz so schnell wie möglich abgeschaltet wird. Schließlich bleibt es immer als fallback Möglichkeit für UMTs vorhanden (natürlich nur für normalen voice-verkehr) d.h. es muß soviel Datendienste geben, daß nur noch UMTS benötigt wird. Und die Zahlen der Datendienste zeigen da ja nun bisher keine Indikationen. Und das wird vermutlich auch erstmal mit UMTS nicht anders.

Ich warte sicher auch noch auf die 2. Handygeneration.

Neues Jahr, neues Glück! Mir hat heute Benny am besten gefallen, allerdings ging das Motto an den meisten leider vorbei.

Judith kann sic immerhin rühmen, mit so schiefen Gesang eine derjenigen zu sein, die am häufigsten live aufgetreten ist.:flop: Wenn sie schlau ist hört sie freiwillig auf, falls irgendwie ein Wunder geschieht und sie weiter drinbleibt. Diese Leidensfähigkeit tut ha schon weh!