-
Leider hab ich immer noch kein 6600 (ich warte auf E+), aber für den Moment an dieser stelle schon mal ein Riesendank an die Kreativen! Klasse!:top:
Ich hoffe, daß ich bald mitmachen kann, habe die besten Vorsätze!
Falls jemand noch eine Idde braucht, wie wäre es mit einem Jamnes Bond Theme? 
-
Also ich hab vor etwa 12 Jahren eine Nilkreuzfahrt gemacht. Es war insgesamt einer der genialsten Urlaube überhaupt :top:
Anstregend ist relativ, ich war so gebannt und interessiert, daß ich es nicht als anstrengend empfunden habe. Gut, wenn man z.B. einen Ausflug nach Abu Simbel macht, dann ist aufstehen um spätestens 5 angesagt, das ist schon arg früh für den Urlaub. Aber sonst sind die Tempel zumeist ja in Flußnähe, sodaß die Anfahrten kurz sind. Und dann auf dem Boot sitzen und mit der Seele baumeln: genial!
Ich kann's nur empfehlen!!!
-
Zum Empfang empfehle ich Dir zu prüfen, wo Du am häufigsten telefonierst. Generelle Regeln gibt es nicht. E+ ist schon an einigen Stellen schlechter (ländlich oder je nach "Betonklotz" in dem man grade ist) , ich hab aber auch genug Plätze, wo E+ die beste Versorgung hat. 
-
Die Frage nach einer bestimmten Nummer kann ich nichtr beantworten, allerdings kann mein Nokia sowas durch die Profile.
Die Bezahlung hängt davon ab wohin Du umleitest, auf die Mailbox zahlst Du nix (aber der Anrufer), sonst natürlich schon...
-
Die Information über das Zielnetz haben definitiv die Switche. Ein längeres routing ist damit also eigentlich nicht möglich.
-
probier mal ob www.keine-gebuehren.de Deine Anforderungen ausfüllt.
wie der Name sagt ist's auch kostenlos. bin registriert, hab aber noch nix ausprobiert, wenn Du Erfahrungen machst wäre es nett, wenn Du mal was davon erzählst...
-
Mit dem Netz kann es wirklich kaum zusammenhängen. Ich hab auch ein 7210, bei E+ und da kommt es schon mal vor, daß man in Funklöchern ist. Habe das Absturzphänomen was Du beschreibst noch nie gehabt.
Vielleicht ein Hitzeproblem wenn's zulange anbleibt?
-
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Nach etwa 5 Minuten kommt eine Fehlermeldung, daß die Karte nicht geladen werden kann. Muß man wohl mal zu ruhigeren Nachtzeiten probieren...
-
Laut heutiger aussage der Hotline kommt das 6600 wegen Softwareproblemen erst in KW8. Das wird auch immer später...
Das T900 wird zwischen KW6 und 8 erwartet.
-
generell betrachtet kannst Du die Nummer auch wieder zurückportieren. Nur wie gesagt, das Recht hast Du nur nach Ablauf des Vertrages, nicht zwischendurch irgendwann.