wo bleibt das 6600?
So, jetzt ist die KW8 vorbei und das 6600 ist immer noch nicht da, obwohl von der Hotline versprochen.
Hat einer von Euch was aktuelles gehört?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo bleibt das 6600?
So, jetzt ist die KW8 vorbei und das 6600 ist immer noch nicht da, obwohl von der Hotline versprochen.
Hat einer von Euch was aktuelles gehört?
Also die Benachrichtiung klappt bereits jetzt wuderbar. Soweit ich weiß ist sie für Neukunden seit dem 1.10.2003 eh da, ansonsten kann man sie über die 9911 kostenlos einschalten lassen. ![]()
Yahoo-gruppe für themes
Es gibt übrigens auch eine Yahoo-Gruppe für Themes:
Unter files liegt so einiges, schade ist nur, daß man die Themes nicht angucken kann (ich hab jedenfalls nicht gefunden wie). Sind aber ein paar nette dabei...
Hat schon jemand das Handy-Game ausprobiert? Leider ist es ja nicht kostenlos ![]()
EDIT: ooops, sorry, Beitrag meines Vorgängers hab ich irgendwie übersehen.
Meinen Namen nach muß ich ja jetzt mal eine Diskussion übr das folgende Thema starten: es kam in den letzten beiden Tagen an diversen Stellen das Gerücht auf, daß Pierce Brosnan im nächsten Bond nicht mehr dabei sein wird. MGM und EON haben bisher keine Stellungnahme abgegeben.
Meine Meinung: ok, er ist zwar 50 geworden, ich find ihn aber trotzdem noch ausreichend knackig genug, noch einen zu drehen.
Roger Moore hat sicher mindestens einen zu spät aufgehört, Pierce fänd ich schon noch nett in einem.
Was meint Ihr?
Und es stimmt, in der Tat, bei israelischen Zeitungen ist es andersrum, da ist mehr Werbung links. (nicht daß ich sie lesen könnte, habe aber einige Kollegen aus Israel
)
Bei uns heißt das push-to-talk und die ersten Handies dazu sollen noch im ersten Quartal 2004 in europa auf den Markt kommen.
Warten wir's ab...
Warum sollte es Probleme geben? Wenn Du immer bezahlt hast sehe ich da keine Schwierigkeiten.
Aber davon ab, warum übernimmst Du nicht Deinen o2 Vertrag?
Das 7210 arbeitet leider genauso! Das legt die Vermutung nahe: "it's not a bug it's a feature" ![]()