Hi Willi,
hab Deinen Rat befolgt und mal nachgeguckt, in der Tat stand da die Zeit zwischen 0:00 und 7:00 ausgenommen. Spannend, ich hatte es bestimmt nicht eingestellt.
Naja, hab's geändert, jetzt soll es wohl funktionieren.
Danke jedenfalls :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Willi,
hab Deinen Rat befolgt und mal nachgeguckt, in der Tat stand da die Zeit zwischen 0:00 und 7:00 ausgenommen. Spannend, ich hatte es bestimmt nicht eingestellt.
Naja, hab's geändert, jetzt soll es wohl funktionieren.
Danke jedenfalls :top:
Also ich hab seit etwa einer Woche das Problem, daß nachts zwischen 0 und 7 Uhr keine Notifications mehr ankommen (kriege da ein paar Newsletter, deshalb weiß ich das). hat das noch jemand?
Die Hotline wußte auch nur, daß es immer mal wieder Probleme gibt, und daß an sich alles funktionieren sollte...
Muß mich auch für den Bericht bedanken, mir hat das Ding immer schon gefallen, aber jetzt werd ich es mir wohl wikrlich zulegen (schenken lassen). ![]()
Mittlerweile sind auch die ersten bei ebay aufgetaucht, 249 Euro sind aber das Minimum. Oder hat schon jemand was günstigeres gefunden?
Also ich les es richtig, daß man es auch als Uhr nutzen kann? Und kann man das aufblitzen auch abschalten?
Viele Grüße
Also ich bin auch Whiskey Fan! Allerdings sollte es schon ein Malt sein (Bourbon höchstens für Cola), und da bitte kein Islay (der ist mir meist zu rauchig).
Mein Favorit ist ein 25 Jahre alter MacAllen, der ist aber zugegebenermaßen auch schon nur was für besondere Anläße. Aber leeeeeeecker :top:
Slàinte
So, da bin ich weider mit der nächsten Frage dazu. Jetzt hab ich nämlich auf Outlook 2003 ungedatet und da hab ich im Quelltext nur noch den Mailtext, der Header fehlt aber leider.
Hat da jemand Erfahrung?
Danke!
Anleger scheinen sich dem Gerücht schon irgendwie anzuschliessen, O2 +15% und KPN -7% heute.
Hi,
will so zwischendurch mal wieder was für die grauen Zellen tun und wollte mal wieder ein paar Logicals lösen (das sind diese Worträtsel so man am Schluß beliebig viele Zuordnungen treffen muß. Kennt jemand von euch gute Sammlungen im Web oder auch in speziellen Büchern?
Keine Angst, gegoogelt hab ich schon, und da bei auch eine recht gute Seite gefunden (janko ), aber vielleicht verbergen sich ja auch noch irgendwelche Schätzchen unter anderem Namen als "logical".
Und spezielle Bücher? Hab nur Rätselbücher im allgemeinen gefunden, da ist mir zuviel anderes drin.
Danke!
Ich danke Euch! Dann werd ich auf jeden Fall Abstand davon nehmen! ![]()
Hallo Zusammen,
aht schon jemand Erfahrung mit neuen Covern fürs 6600 gemacht? Es gibt bei ebay so einige, die auf dem Bild ganz gut aussehen (in blau oder silber z.B.), aber mch würde interessieren, ob sie auch wirklich gut passen.
Braucht man Spezialwerkzeug zum Wechseln?
Danke!