-
auch wenn es ein "Song"-Contest ist, das Aussehen ist nun mal nicht egal dabei. Erinnert Ihr euch noch an das Lied wo die Dame mal aus einem langen Kleid immer mehr abrupfte und am Schluß im Mini dastand? Die hat gewonnen und ich denke, die Performance hat auch eine Rolle gespielt.
Max singt gut, aber nicht soooo gut, daß das Aussehen völlig egal wäre!
-
Na, Ausschluß aus der EU wäre doch gar nicht so schlecht, so hab ich es noch gar nicht betrachet 
Eigentlich hatte ich mir nach dem letzten Jahr geschworen, mir die Vorausscheidung nir wieder anzugucken. Jetzt mit dem neuen Modus hab ich es doch gemacht. Aber insgesamt finde ich, daß die Qualität doch wieder reichlich mies war. Und mit Qualität mein ich z.B. , daß die Mehrheit der Sänger die Töne nicht sauber trifft!
Max war noch mit am besten, ich denke auch, daß wir damit vieleicht mal wieder nicht unter den letzten 5 landen werden. Besser als Siegels Tralala ist es allemal. Und vielleicht findet er ja sogar noch einen etwas fetzigeren Rolli in seinem Kleiderschrank für Istanbul :cool:
-
zu früh gefreut, seit letzer Nacht kommt nur noch etwa jede 3. Notification.
Habe da letztens mal die Hotline angerufen, die dann nur zu sagen wußte daß es da immer mal wieder Probleme gäbe...
Sehr hilfreich 
-
Nene, das geht meines Wissens nicht. Du kannst nur SMSCs eingeben, die auch über Vodafone abgerechnet werden. Mit seperater Rechnung das klappt nicht. Früher war zwar eine der Nummern sozusagen ein externes SMSC, es wurde trotzdem alles über eine Rechnung gemacht.
-
hotte: nein, man bekommt dann gar nix, sie werden auch nicht nachgeliefert. Das fand ich dann doch etwas lästig.
Aber ansonsten hatte ich in den letzten Tagen keine Probleme 
-
Elli kann schon deshalb nicht die weibliche Version von Daniel Küblböck haben, da sie was ganz entscheidendes unterscheidet: sie kann singen!!!
Ich gönn's ihr und hoffe nur, daß sie auch die Chance bekommt, IHRE Musik zu machen und nicht irgendwie verbogen wird.
-
Ich persönlich muß sagen, daß ich nichtmal eine Beziehung zu Friedhöfen habe. Ich kenne aber einige Leute, denen es eine Art Trost vermittelt, sich um die Gräber zu kümmern.
Ich denke, das muß jeder für sich selbst entscheiden...
-
So, gleich wissen wir's!
Ich bin absolut für Elli, sie hat Austrahlung, eine eigene Persönlichkeit und einfach eine geile Stimme! :top:
-
Also ich werd ihn mir nicht angucken, die Brutalität brauch ich nicht. Und wenn ich die Augen immer zu habe kann es auch nicht allzu ergreifend werden...
Habe übrigens heute in der Zeitung gelesen, daß der aksolute Schmuckhit in USA Nägel sind ( an einer Lederkette), halt wie die, mit denen Jesus ans Kreuz genagelt wurde. wer's braucht :confused:
-
Das 7210 ist auch mit Wechselcover ausgesprochen knarzfrei! 
Das einzige was mich bei Nokias bisweilen stört ist der Ein-Ausschalter, der ist oft etwas schwergängig.