Was Du eingibst ist egal, Du wirst bei beiden Geräten gefragt und es muß dasselbe sein.
Und mit meinem 6600 brauche ich nichts neu einzugeben, selbe Bluetooth Software.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was Du eingibst ist egal, Du wirst bei beiden Geräten gefragt und es muß dasselbe sein.
Und mit meinem 6600 brauche ich nichts neu einzugeben, selbe Bluetooth Software.
Also meine Erfahrungen mit Folie waren auch gut. Wie die anderen schon gesagt haben, möglichst kalt waschen und von links bügeln, dann geht es mindestens 10-15 Mal.
Das mit den nicht-echten Kabeln habe ich auch erfahren.
Kann aber positiv bestätigen, daß es mit Original Kabel und Software klappt (ist aber auch etwas teurer) ![]()
Hallo Zusammen,
Ich suche immer noch nach einem Tool, wo ich vernünftige Screensaver selbst erstellen kann. D.h.: eigene Bilder, eigne Musik (an- und abschaltbar), eigene Notizen (so pinboardmäßig), sowie Uhrzeit und Datum, konfigurierbarer Hintergrund.
Zudem sollte das ganze auch noch einfach konfigurierbar sein, sodaß ich nicht für jedes neue Bild eine neue .scr erstellen muß.
So in der Art wie das Pinboard von Glenfiddich (gibt's mittlerweile nicht mehr auf deren Webseite), aber da fehlt mir auf jeden Fall die Uhrzeit.
Im Idealfall gibt's das Ganze dann auch noch kostenlos , aber wenn wirklich alle Features erfüllt sind würde ich auch dafür bezahlen.
Habt Ihr Tipps?
Danke! ![]()
Hab's auch erfolglos probiert. Kam allerdings nur eine Fehlermeldung, daß die Seite nicht da ist. ![]()
Und, wie war's denn nun, das Vorstellungsgespräch, müßte ja mittlerweile gewesen sein.
Hast Du überhaupt Allgemeinbildung gebraucht? ![]()
ich weiß nicht, wie's in Berlin ist, aber hier in NRW kriegt man Schokozeugs auf allen Trödelmärkten zum Spottpreis. Und aktuell auch Markenware in Osterform. ![]()
Hat schon mal jemand die neuen Joghurts von Ehrmann verscht. Käsekuchen-Limone und Käsekuchen-Mandarine. Ich finde das klingt absolut furchtbar, konnte aber meine Neugier nicht züglen und hab sie dann doch probiert!
Und ich find sie echt klasse! :top:
Lustig find ich sie ja, aber der Prei ist doch arg happig :flop:
aber mal ehrlich, würdet Ihr echt für sowas zahlen? :confused:
Also ich bestimmt nicht!