Taschen aus Muell ;)

• ist doch nichts neues ? Sowas gibts doch schon jahre lang .. . -> TeraBag uvm.

;-)

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• normale Plastiktüten sind doch auch aus nahezu 100% Müll, oder? Nur dass die es da geschafft habe es nicht so aussehen zu lassen als ob es Müll sei... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• :D ist doch klar, oder? Sache eintüten...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Bevor ich mir sowas kaufen würde, laufe ich lieber mit einer normalen Plastiktüte rum. ;)

normalie Plastiktaschen sind nur normale Tueten, das sind Taschen und keine Tueten

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    normalie Plastiktaschen sind nur normale Tueten, das sind Taschen und keine Tueten

Und ich dachte immer, dass normale Plastiktaschen normale Plastiktaschen und normale Plastiktüten normale Plastiktüten wären...

So kann man sich irren. ;)

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!