Beiträge von jinx

Die Abrechnung ist genausso wenn man über shop oder die Hotline geht.

Ich hab im Shop nur schlechte Erfahrungen gemacht (in Düsseldorf), die waren einfach nur übelgelaunt und unkooperativ. Bei der Hotline ist es durchaus einen Versuch wert zu versuchen zu handeln. Allerdings werden die auf jeden fall einen begrenzten Spielraum haben, darüber hinaus geht wohl ehr nix.

Viel Erfolg!

Also ich hab's jetzt eine Woche und muß sagen, ich bin echt begeistert :top:

Ich hatte bisher überhaupt keine Probleme, keine Abstürze oder sonstiges. PC Kopplung per Bluetooth klappt klasse (dank Eurer Tipps) und ansonsten hab ich bisher nix vermißt.

Für mich zur Zeit echt 1 Wahl!!!

Hab mein 6600 vorletzte Woche von E+ direkt bekommen, da war gleich die 4.09.1 drauf. Bisher hatte ich keine Probleme, überhaupt nicht. Die Menugeschwindigkeit hängt bei mir allerdings stark davon ab, wie groß das Theme ist, was grade aktiviert ist. Das macht echt was aus!

Also hier in Düsseldorf ist mir das noch nicht passiert, Sneak Previews gibt's hier auch, generell im Originalton. Ich würd auch wieder gehn, mein Handy geb ich nicht ab.
    Wenn sie die Repeater ausschalten oder Störsender einbauen: ok, ich find's eh unverschämt im Kino laut zu telefonieren, aber abgeben: NEIN! :flop:

Hallo Zusammen,

hat jemand aktuelle Erfahrungen mit MiniGPS und dem 6600? Man liest unterschiedliches ob es nun klappt oder nicht.
    Gibt es sowas wie eine Demoversion mit der ich es mal ausprobieren könnte?

Danke!

Benutzt mal die Suchfunktion, das Thema ist schon so oft besprochen worden, ich hab es dann mit der geballten information geschafft.

Zum einen bricht das Nokia die Verbindung immer direkt ab und baut von sich aus eine auf, da ist eine Fehlermeldung also normal.
    Und zum zweiten müssen sämtlich Firewalls, Zone Alarm etc. ausgeschaltet, bzw. konfiguriert sein.

Das waren meine Hauptprobleme ;)