Huhu :eek:
Immer noch keiner ausprobiert?
Ein Erfahrungsbericht wäre super!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu :eek:
Immer noch keiner ausprobiert?
Ein Erfahrungsbericht wäre super!
Dann will ich wenigstens mal wieder ein paar Vorschläge loslassen:
- von Uli Stein gibt's son' tolles Wallpaper "für dem Recht auf Faulheit"
- die Gerry Bauten aus Düsseldorf
- ein schönes Fläschken Whiskey mit Glas (z.B. MacAllen, nicht unter 12 Jahre)
- was musikalisches, also z.B. irgendwie ein handgeschriebenes Notenblatt
- das Bond-Logo, dieses wo das Blut über den Schuß zu laufen beginnt
- so eine Deutschlandkarte wie beim Wetterbericht, mit Regenradar oder so
Uff, was das jetzt erst mal kreativ genug? Ist was spannendes dabei für Dich?
Bilder könnt ich vermutlich für alles zur bereitstellen.
Viel Spaß ![]()
Ich hatte keine Probleme damit. was passiert denn? Hast Du die Auswahl "Allen senden & Empfangen"?
Hast Du einen Link dazu?
Danke! ![]()
edit: hab's schon gefunden! :edit
Also wenn ich Medikamente nehm, dann Telfast, gibt's in einer schnellen Version und mit Langzeitwirkung, hilft mir prima!
Was aber noch besser hilft ist akupunktur. eine Sitzung und ich hatte den ganzen Sommer Ruhe! :top: Die Punkte sind zwar etwas schmerzhaf, aber das ist nur der Moment des Reinpickens, dann ist's ok.
Mal ein Riesenlob für Molle!!! Das Pink Floyd Theme ist wirklich genial!!! Die Farben, auch passend zur Gesamtbeleuchtung: perfekt!
so, das mußte jetzt mal sein!
@molle: dalibilder gibt's unter http://www.salvadordali.de
lanstriker: irgendwie ist Deine Art schon reichlich ätzend. Vielleicht solltest Du Deine Meinung wonders "ablassen" :flop:
Danke! Mit ist es bei ebay begegnet, der Ladenpreis soll angeblich 75Euro sein, es gibt welche für Sofortkauf von 49,95.
Werd mich noch ein bißchen umschauen danach!
Wie wär's mit Pink Floyd Covern oder was künstlerisches von Dali?
Fänd ich klasse!
Da hier schon länger nichts mehr zu dem Thema war will ich die Frage mal auffrischen: irgendwelche Erfahrung? funzt es mit dem 6600?
Danke!