Beiträge von jinx

Da Ihr anscheinend echt fit seid: kann mir jemand die Einstellungen für's 6600 für Strato und e-Plus sagen?
    Bei Strato krieg ich die Fehlermeldung "Server nicht gefunden", und für E+ hab ich den vorhandenen Eintrag um meine spezifischen Daten erweitert, was dann beim mailabholen zwar nicht zu einer Fehlermeldung führt, es passiert aber auch gar nix, obwohl ich "alle" angegeben habe und auch definitiv was da ist.

Und auf der Nokia Konfigurationsseite ist Strato leider nicht vorhanden.

Vielen Dank!

Die Kundenbetreuung ahb ich mittlerwiele erreicht. Das Problem ist bekannt und man arbeitet dran (also Textbaustein xyz). Es ist noch offen, wann es wieder geht und auch, ob die mails verloren sind oder nicht :flop:

In USA gibt's da zunehmend, daß man seine Handies in bestimmten Firmen, Bereichen abgeben muß. Ist ja auch verständlich, wie auch in Deiner Firma.

ich denke einfach, daß die Telefonfirmen die Handies auch pushen, da sie ja irgendwie die Nutzung erhöhen müssen. Obwohl das -noch- ja auch nicht grade klappt.

Da die Frage schon ein bißchen her ist, will ich sie nochmal aufwärmen. Jemand Erfahrungen gemacht? :confused:

Das charmante find ich halt, daß man ein großes Display hat (im Gegensatz zu kleinen PDAs), daß man handschriftlich druaf rumschreiben kann, und daß man keine direkte Hürde vor sich hat, bei Gesprächen. Aber sie sind halt ehr teuer und es ist auch die Frage, wie lange der Akku hält, das müßte dann schon einen Arbeitstag lang klappen....

Danke!