Habe mittlerweile diverse Ausschnitte im Fernsehn gesehen. Echt super :top:
Beiträge von jinx
-
-
Wie schon erwähnt: Dan Brown, die sind genial
Wenn's was für's Herz sein soll: Butterbrot von Gabriel Barylli. Genial!!!
-
Hi, erstmal danke für den Tipp! Hab mal gesucht und auf der Seite nachgeguckt, da steht erstmal reichlich viel unverständliches. Kannst Du vielleicht in 2 Sätzen erklären, wie es funktioniert und zu handhaben ist?
Danke!!!

-
Hallo Zusammen,
hier eine Frage, auf die ich trotz allen Suchens keine Antwort für Dumme gefunden habe. Ich hab DVDs, von denen ich einzelne Clipsa auf mein 6600 spielen möchte. Mein Problem ist aber schon der erste Schritt, wie kann ich die einzelnen Clips überhaupt auf die Platte spielen?
Danke!
-
Bist Du sicher, daß Du alle Firewalls ausgeschaltet hast? Das ist oftmals das erste Problem.
-
also zur Sprachqualität kann ich zwar keinen Vergleich zum S40 bieten, aber ich bin voll mit dem 6600 zufrieden!
Und die Displayqualität find ich auch klasse! -
Hi,
hat schon jemand Erfahrung mit dem PDA e800 von Toshuba gemacht? Das große Display gefällt mir echt gut, und Bluetooth und CF.Slot sind abslutes Muß von der Ausstattung her.
danke

-
Ich hab auch die 256'er von Amazon, läuft einwandfrei und war formatiert.
Enjoy
-
Bonzai: Ja, das Theme Studio ist echt ätzend langsam. Ich spiel im Moment noch so mit privaten Fotos rum, aber ich bin froh, daß ich das ich das auf dem Laptop nebenher machen kann.
Larry: was meinst Du denn? Also sicher muß man generell auch dem Lautsprecher Tribut zollen, aber ich nehme ein Lied das mir gefällt, schnippel mit CoolEdit die Takte rua sdie ich brauche und die PC Suite wandelts dann ja automatisch um. Ich find's ok!
-
---Ich habe mir das Serie 60 Theme Studio runtergeladen und komme absolut gar nicht damit zurecht, wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar dafür, am besten per pn.---
Welche Fragen beantwortet das Handbuch denn nicht?