zur neuen PC-Suite
ist die neue Version auch schneller? Das ist bei mir das größte Manko.
Thanks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zur neuen PC-Suite
ist die neue Version auch schneller? Das ist bei mir das größte Manko.
Thanks
Zu Bluetooth gibt's auch schon sehr detaillierte Anweisungen im Forum, schon gesucht?
Die ersten Tipps:
PC Suite auf c: installiert?
Alle Firewalls abgeschaltet?
Und Du siehst die verbindung in der Statuszeile?
Viel Erfolg!
wer bitte war denn das, der da die Nationalhymne gesungen hat???
Das ist ja fast ein Grund zum auswandern :flop:
Das Design stört mich auch nicht, ich denke, amn kann sich genauso dran gewöhnen wie an das alte.
Aber die ganzen Fehlermeldungen sind schon ätzend, das muß schnell besser werden. Typische Bananensoftware :flop:
ich versteh die Frage nicht...
Wenn Du dann auf den link klickst kommst Du doch genau zum abonnierten Beitrag! Es kann halt sein, daß danach noch weitere zu dem Thema geantwortet haben, dann bist Du nicht auf dem letzten Beitrag.
Und was klappt bei Dir nicht? :confused:
dann versuch's mal einfacher, das ist mehr ein texträtsel als alles andere... ![]()
Also bei mir knarzt und wackelt nix! Ich bin super zufrieden, auch mit der Sprachqualität, Abstürze hatte ich bisher gar keine.
Für mich ist das 6600 im Moment absolut das Handy der Wahl!!! :top:
Also ich hab in Ägypten einen meiner tollsten Urlaube überhaupt erlebt. Man muß sich aber schon für Kunst, Kultur, Religion und "alte Steine" interessieren. Zum Badeurlaub würd ich vermutlich woanders hinfahren...
Schnäppchen: Leder z.B. aber nicht auf den Touri-Märkten, sondern direkt in den Geschäften wo auch einheimische kaufen, dann aber Zeit mitnehmen, Tee trinken und handeln ![]()
also ich arbeite mit Bluetooth (acer-Stick) und nachdem es einmal konfiguriert war ging es völlig problemlos. Und der Stick hat irgendwie um die 30 Euro gekostet, in meinem Augen ok.
PC Suite funzt auch einwandfei.
Infrarot hat mein Notebook nicht, deshalb bin ich nie in die Verlegenheit gekommen, das auch auszuprobieren.
Viel Spaß ![]()
Kann mich nur anschließen, es is arg schwer, Dir zu folgen. Aber die Verbindung wird auf jeden Fall immer gleich unterbrochen, da sie vom Nokia neu aufgebaut wird. Das ist normal. Und dann auf die Firewalls aufpassen.