Das Thema wurde schon so oft hier behandelt, daß es fast die Suchfunktion sprengt!
einfach mal nachgucken....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Thema wurde schon so oft hier behandelt, daß es fast die Suchfunktion sprengt!
einfach mal nachgucken....
Bist Du sicher, daß es überhaupt geht? Das was der Player da intern abspielt ist nämlich kein MP3 sondern ein eigenes, internes Format, soweit ich weiß.
viel Erfolg
ich seh leider auch nix, was es nicht schon woanders gibt...
Also: keine Notwendigkeit! :flop:
E+ Benachrichtigung funktioniert bei mir wunderbar, in alle Netze.
Das mit dem Text liegt daran, daß bei der ersten MMS der Handytyp mitgespeichert wird.
Hotline 1212 war schon der richtige Tipp!
Soweit ich weiß gibt's so ein Tool nicht. Meine Suche war jedenfalls erfolglos und es ist auch schon ein paarmal danach gefragt worden. ![]()
Aber gib Bescheid wenn Du was findest...
Hallo Zusammen,
also, ich hab XP. Wenn ich die Karte einstecke (nach Installation der Software) kommt auch gleich eine Meldung. Dann wird ein fenster aufgemacht, wo die verfügbaren Verbindungen drinstehen, aber das ist leer, kein verfügbares Netzwerk wird angezeigt. Und da müßte doch was stehen, oder?
Die WLAN Lampe am Router leuchtet, was ich noch einstellen müßte hab ich glaub ich alles getan.
:confused:
Ich wüßte auch nicht, wie ich Karte oder Router alleine testen soll, so kann es ja noch an beiden Komponenten liegen.
Nur zum Verständnis: was genau ist die WEP-Verschlüsselung?
Danke
Man kann es einstellen, daß mails, deren Adresse es nicht gibt, wohl aber die Domain, dann zum webmaster gehen. Dafür bekommst Du dann auch keine Fehlermeldung.
![]()
Hallo Zusammen,
habe daheim einen DSL-Anschluß, an dessen Router auch 4 Geräte (3 PCs und ein Drukcer) hängen. Da ich mit dem Laptop auch im Garten sitzen will wollte ich jetzt WLAN einrichten. Hab bei Saturn ein Set mit PCMCIA Karte und einem 4-fach Router von Belkin erstanden.
Ich kann den Router zwar an den anderen hängen, dann kommen die Geräte auch ins Netz (zumindest meistens), die eigentliche WLAN-Verbindung gelingt aber nicht. Am Laptop wird sie einfahc nicht angezeigt.
In der Konfiguration des Routers kann ich auch nicht einstellen, daß er als Access Point arbeiten soll.
hat jemand Erfahrungen?
was mach ich falsch :confused:
Danke