Beiträge von Ecnelis

    Ich schließe mich meinen Vorrednern soweit an. Vielleicht macht es ja auch Sinn erstmal Aushilfsweise in einem Handy-Shop zu arbeiten (z.B. einen providerunabhängigen alle Phone-House) und einen ersten Einblick in Margen, Provisionen und Kundenverhalten zu bekommen. Dadurch ergeben sich für dich evtl Nischen, die bisher nicht so stark besetzt sind (ich denke da z.B. an ältere Zielgruppen die Angeboten von reinen Onlinehändlern misstrauen). Außerdem ist es eine gute Möglichkeit Connections aufzubauen oder Mitstreiter für dieses Projekt zu finden. Eine Website, Shop, Briefköpfe und Logo kosten schließlich eine Menge Geld. Kosten fallen zudem nicht nur einmalig, sondern laufend an (denk alleine mal an Sicherheitsupdates, Versicherungen, Werbung, Rücksendungen und was alles dazu gehört).





    An den Kollegen mit dem Tunnel: Der war gut :-) Soweit ich mich erinnere hat Galileo mal vor x Jahren einen Beitrag gesendet in dem man vorgeschlagen hat eine transatlantische Brücke an Satelliten zu befestigen. Könnte evtl günstiger kommen.

    Hallo zusammen,


    Biete hier mein Galaxy Tab 3 7" Lite Wi-Fi 8 GB schwarz an. Das Gerät wurde angeschaltet und kurz benutzt, ist 2 Tage alt. Zustand ist wie neu. Geliefert wird das in OVP + Zubehör + Lieferschein. Versand als Paket, Zahlung per PayPal oder Überweisung.


    Preis inkl. Versand und PayPal 77,99€


    Grüße,
    Heiko

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal checken ob hier irgendjemand noch ein iPad 1. Generation Wi-Fi mit 16 GB gebrauchen kann? Das Gerät kommt ursprünglich aus den USA:


    Leider hat das Gerät Ladeprobleme: Zumindest finde ich keinen Charger mehr der das iPad "normal" lädt. Es zeigt immer an ("[...] mit diesen Zubehör nicht unterstützt [...]") und läd dann bei abgeschaltetem Display im Schneckentempo (ca. 3 Tage!!!).
    Das Gerät hat einen sichtbaren Kratzer auf dem Display.


    Als Zubehör habe ich noch die OVP, das Original Case und ein orig. Apple Keyboard (US-Layout!)


    Preislich habe für das Gesamtpaket an VHB 70 € gedacht.
    Das Keyboard würde ich ggfs. auch getrennt für 15 € abgeben.


    Fotos schicke ich gerne auf Nachfrage.

    Verkaufe Fujitsu-Siemens Si1520, war 6 Jahre im Einsatz und wurde nun ersetzt. Neupreis war 1099 €.


    Bitte beachten: Der AKKU ist defekt - der Laptop ist im Lieferzustand nur mit Netzteil betreibbar. Akkus gibt es bei ebay für ~25 €. Akkulaufzeit bei neuem Akku circa 3:30h.
    Laptop wird ohne Betriebssystem geliefert!
    Laptop wurde bis zum Schluss mit Windows 7 betrieben - läuft super auf dem Laptop (Leistungsindex 3,2)



    Zustand:
    Keine Kratzer auf dem Display
    Gehäuse hat Gebrauchsspuren
    Tastatur nicht ausgeschlagen
    Display-Scharnier hat kein Spiel
    Windows Vista Label und Product-Key vorhanden und lesbar
    Gerät wurde nie geöffnet bzw repariert



    Ausstattung:


    Dual-Core Prozessor Intel Core 2 Duo T5600 (2 x 1830 MHz, FSB 667 MHz, 2MB Cache)
    2048MB DDR2 RAM Arbeitsspeicher
    160 GB S-ATA Festplatte
    Intel GMA 950 (IGP) Grafik
    Conexant Cx20549 Soundchip
    Synaptics Touchpad mit Scrollfunktion
    Deutsche Tastatur
    NEC DVD_RW ND-6750A, ultraflacher DVD-Brenner mit Unterstützung für Double-Layer-Medien (-/+R)
    Stereolautsprecher
    eingebautes Mikrofon (z.B. für Skype)



    Schnittstellen:


    4 X USB 2.0
    4-in-1 Kartenleser (SD Memory Card, Memory Stick, Memory Stick PRO, MultiMediaCard)
    Bluetooth, 802.11a/b/g
    WLAN IEEE 802.11a/b/g (max. 54 MBit/s)
    56k Modem V.92
    ExpressCard Slot (34/54 mm)
    Kensington Lock
    Intel Pro/100 VE LAN (RJ-45) 10/100 Mbit/s
    Audio - Line Out (3,5mm Klinke)
    Audio - Mikro In (3,5mm Klinke)
    DVI-I Ausgang
    1 x Firewire IEEE1394
    1 x S-Video-Ausgang



    Bildschirm:


    12,1" Zoll, 16:10-Format, max. Auflösung: 1.280 x 800 (WXGA), CrystalView
    Über DVI-I Ausgang ist ein Ausgabe in FullHD möglich.



    Gewicht: 1,7kg !!!



    Fotos: https://drive.google.com/folde…1UQlhKRm12N3M&usp=sharing


    VHB: 99 €

    Man liest mitlerweile immer öfter 1950mAh :-/


    zu blöd das ich niemand bei PhoneHouse kenne. Bin jetzt doch ziemlich neugierig - insbesondere hinsichtlich der 16 GB Version... die gab es ja komischerweise bisher noch nirgendwo zu sehen :/

    Wenn das Phone eine Google-Play-Edition gpe wird, dann werde ich sogar das fehlende LTE verkraften (auch wenn beides nichts miteinander zu tun hat). Und Schade das nicht ein 2200 mah Akku verbaut wurde.


    Das Phone ist so wie es aktuell scheint jedoch relativ nah an dem was ich mir als privaten daily-driver vorstelle. :-)