Beiträge von Ecnelis

Nochmals Hallo,
    ich bitte vielmals um Entschuldigung, habe ich doch eben vergessen die VHB anzugeben.

Ich bitte eine weiße Wii von Juli 2008 mit altem Bootloader an. Sie ist in einem sehr guten Zustand, wenig genutzt und aus einem Nichtraucher Haushalt ohne Haustiere.

Die Wii ist voll funktionsfähig und wird mit allem OVP Zubehör geliefert.
    Also: Stromkabel, Videokabel, Videoadapter, Sensorleiste, FB + Nunchuck, Wii Sports

Weiterhin habe ich hier: eine weitere FB + Nunchuck, Mario Party 8

Interessant ist an der Wii, dass sie den alten Bootloader hat. Deswegen wurd ebootmii in boot2 installiert. Des Weiteren ist der HBC installiert und USB-HDD fähig. Firmware der Wii ist 4.2

Preis: Ist VHB 150 € nur für die Konsole mit Zubehör, oder tausch gegen Defy/Deisre mit Zuzahlung.

Die zweite Fernebdienung + Nunchuck ist 20 € extra. (ebenfalls neuwertiger Zustand) Dann würde ich auch Mario Party drauflegen ;)

Hallo,

ich verkaufe/tausche mein Motorola MB200 alias Cliq alias Dext. Das Gerät wurde niemals in Deutschland verkauft.
    Es ist von Orange UK (Hardware Branding) und hat momentan ein Android 2.1 drauf. Für dieses Telefon gibt es eine ganze Reihe anderer Roms - also wer es nicht mag ;)
    Es hat ein ausschiebare Tastatur. Alle anderen Infos findet ihr im Web. Der Zustand ist 2. Das Display hat keinen Kratzer, dem Rest des Handys sieht man allerdings den Gebrauch an.

Ich würde mich gerne von dem Telefon trennen, entweder gegen Geld oder ein Samsung Spica oder i5800. Über Zuzahlung lässt sich reden. Preislich dachte ich an 120 €

Hallo,
    ich suche ein androidhandy (am besten mit Android 2.1, muss aber nicht). Ich stehe total auf Motorolas (Backflip oder Milestone bevorzugt).
    Als Wechselgerät kann ich ein Motorola Dext von Orange UK anbieten, bei dem leider 3G nicht funktioniert - vermutlich weil ich zuviel mit der Firmware rumgespielt habe :(
    Preislich bitte unter 200 €

hier ein paar Fotos auf die schnelle:
    (leider mit Staub der bei Makromodus optimal zu sehen ist ;))

http://yfrog.com/3udext001jx

Süß finde ich das leuchtende Motozeichen im Slider. Da hat wohl wer ein bisschen bei Apple abgeschaut ;)
    Der Akku macht trotz Dauerspielerei eigentlich einen ganz guten Eindruck - ich hoffe das bleibt auch so!
    Und was mir aufgefallen ist: Das GPS scheint schwächer als beim E71i zu sein. Im Haus ortet es den Standort nur am Fenster. Mein E71i war da schneller und konnte das teilweise sogar im Erdgeschoss ein mehrstöckigen Hauses (wenn auch ungenau)

Ja. Die Warterei hatte am Samstag ein Ende. Bei uns ist nur aktuell Karneval - keine geeignete Gelegenheit ein neues Handy mitzunehmen ;)
    Hab es nun seit 24 Stunden im Einsatz.

Mal ein erster Eindruck vorweg:
    - Verarbeitung bin ich sehr zufrieden, leicht über der Erwartung. Slider sitzt für meine Ansprüche fest (erstes Sliderhandy) und liegt durchaus gut in der Hand.
    - Unlock über gekauften Freischaltcode war komisch. Ich gebe den Unlockcode ein - Handy sagt er wäre falsch. Starte das Handy dreimal neu und es ist frei... Funktioniert letztendlich mit E-Plus tadellos.
    - Motoblur funktioniert einwandfrei. Keine Einschränkung für mich ersichtlich. Connected sich über WLAN oder UMTS. Traffik kann ich allerdings zurzeit nicht absehen. UMTS sollte gehen - stand eben zumindest im Display.
    - mit der Hardwaretastatur komme ich gut klar. Y und Z sind getausch und natürlich keine Umlaute. Druckpunkt ist gut. Durch den Joystick kann man alle Menüs auch ohne Touchscreen durchgehen. Die Tasten an den Seiten finde ich vom Druckpunkt nicht ganz so gelungen.
    - Kamera ist so naja. Schnell verwackelt die Bilder. Muss ich die Tage nochmal ausführlicher testen. Komisch auch: Die Kamera geht nur bei offenem Slider. Das hatte ich auch vorher mal irgendwo gelesen.

Dazu kommen die mir unbekannten Androidhindernisse (erstes Androidhandy) wie Kontakte importieren usw. Leider habe ich das OS noch nicht wirklich verinnerlicht (vorher Nokia E71i).

Fazit bisher: Für knapp 200 € eine schicke Oberfläche, Android und eine Quertz Tastatur mit vernünftiger Verarbeitung.
    Daher bitte die Subjektivität beachten (Erster Slider und Androide).

Längerer Test folgt dann in ein paar Tagen. Fragen beantworte ich gerne!

Wieder in UK. Diesmal bekomme ich es BNIB (Brand new in Box). Unlock Code ist bereits bestellt.

Auf meiner Recherche bin ich auch noch auf etwas interessantes gestoßen:
    Das Dext hat ein Radio Receiver onboard. Momentan sind wohl einige Pros dabei diese Funktionalität ans laufen zu bekommen. Hat für mich persönlich jetzt keine Präferenz, aber evtl. für den ein oder anderen interessant ;)

Interessanter ist da schon das Motorola das Android mit Motoblur für das Dext auf 2.0.1 oder 2.1 updaten will. Einige sprechen von März, andere von Ende Mai.

So. Werde wohl am 5. mein Geld zurückbekommen. Habe bereits ein neues Gerät bestellt. Diesmal ist der Kontakt zum Käufer schon wesentlich transparenter.

Er bekommt das Handy am 2.2. aus einer VVL und schickt es mir dann. Also kann ich in einer Woche dann hoffendlich das überfällige Review schreiben.

Tja, was soll man sagen. Nachdem ich mehrere Male vertröstet wurde habe ich heute einen Atrag auf Paypal Käuferschutz gestellt.
    Das ganze wurde mir langsam zu bunt. Entweder die Frau hat überhaupt keine Ahnung was Internet angeht oder will mich verarschen.
    Sie hat mich jetzt ganze 10 Tage vertröstet weil angeblich das Geld nicht da wäre (?!?). Wie gesagt - Zahlung per Paypal.
    Hat einer Erfahrung damit wie lange die Zurückzahlung dauert? Brauche dringend das Geld um mir ein neues Dext zu bestellen ;/