schön dass du dich da so engagierst, das ist forenarbeit. danke dir. liegt vermutlich auch am eigeninteresse ![]()
Beiträge von Macgreg
-
-
-
dann werd ich mal sehen ob ich so lang warten, evtl läuft mir ja eine entsprechende und ansprechende cti software über den weg, wer weiss es schon ...
danke auf jeden fall!
-
ahoi,
betreibt von euch jemand sein sx353 mit windows 7 ?
hatte davor xp, lief perfekt (wählen aus outlook), nun windows 7 installiert, und wählen aus outlook klappt nicht mehr, bekannter fehler.
hat sich da von euch jemand einen kopf zu gemacht? weiss jemand was? ich hab eigentlich keine lust 29 euro oder mehr für eine software auszugeben...
danke!
-
sensationell. klappt auf anhieb.
ich würd dich ja knutschen
aber da hat bestimmt jemand was dagegen. bei mir schon 
vielen dank für die schnelle hilfe!!!!
-
mal eine ganz andere frage:
nach installation der talk n surf suite und des tapi treibers kann ich vom pc aus outlook heraus wählen und das gespräch wird hergestellt.
d.h. das gespräch wirds auf ein angemeldetes sl1 dect hergestellt.
jetzt hätte ich aber gerne das gespräch auf dem sx353 selbst, geht das auch? zwecks verwendung eines BT headsets usw ...
wenn ja, wie? kann man irgendwo einstellen auf welches gerät das telefonat vom PC gelegt wird?
umgebung: sx353 mit aktuellster firmware und software von der siemens homepage.
herangehensweise:
outlook-->kontakte-->rechter mausklick auf kontakt mit rufnummer-->kontakt anrufen-->anruf beginnen klicken--> SL1 zeigt WAHL VOM PC an und wählt, Telefonat kann über lautsprecher oder ohne beginnen.
unter wähloptionen musste ich "line 0 on hub device" einstellen, damit überhaupt was geht.
hat mir da einer eine hilfestellung? wäre super, dann wärs hier perfekt.
daaanke!