-
Hallo ich suche ein Angebot zwecks Verlängerung.
Zur Info
Hauptvertrag
Time & More 50 web alte von 2004 ungefähr bzw eher
Vertragslaufzeit ca. Mitte Dezember 2010 laut Eplus online , kann ich aber schon verlängern. Eventuell noch nachträglich eine internet Flat. Dazu als Handy das S7350 Ultra SLIDE.
Parallel dazu läuft eine Partnerkarte (Time & More 50) die jetzt in den nächsten 3 - 4 Monaten ausläuft die ich auch gerne Verlängern würde. Als Handy zugabe sollte es das Samsung S5200 sein.
Die Partnerkarte könnte unter gewissen umständen auch zu Base ungewandelt werden aber dann nur bei sehr günstiger Grundgebühr.
Hoffe auf Antworten
-
Hallo suche ein gutes angebot für eine Vertragsverlängerung Time & More 50. Ich bin der Meinung des es kein alt Tarif mehr ist.
Als Handyzugabe hätte ich gerne das Samsung S5200
Wenn weitere Information benötigt werden. Einfach PN an mich
Danke im vorraus
-
2004 muss es gewesen sein
-
Der Hauptvertrag ist ein time more 50 web vertrag. die partnerkarte kann jetzt verlängert werden und laut eplus ist es ein Time more 50 vertrag.
ICh hoffe das war die gewüschte Information
-
Hallo ich suche zu meinem Aktuellen Tarif Time & More 50 ein klasse Angebot für meine Vertragsverlängerung.
Wichtig hierbei. Schön Flach und nicht zu Groß. Akku Leistung muss auch gut sein
Handy muss min. 3 Mio Pixel haben.
Meine Favoriten (gefallen mir von der optik) sind zwar das Nokia 6600i slide,Samsung S8000 Jet,Samsung S5600,Samsung S5230,S7350 Ultra SLIDE und das Samsung S8300 Ultra TOUCH aber ist kein muss. Höre bzw. sehe mir auch gerne ne alzernative an.
Vielleicht ergibt sich ja was
-
Hallo ich kann die Partnerkarte vom meinem Aktuellen Handyvertrag verlängern.
Bisher Time & More 50.
Ich suche dazu ein pixel starkes Handy. Mindestens 5 mio.
Ich hoffe auf Angebote.
Der Erstvertrag könnte gegenfalls auch mal mitüberprüft werden ob da eine Verlängerung oder eventuell auch ein anbieter wechsel möglich ist.
-
-
Hallo.
Ich habe einen Time & More Web 50 Vertrag mit 50 Frei-Minuten und monatlich 150 Frei-SMS. Unter diesem Vertrag läuft ebenfalls eine Partnerkarte wo mit ich unterdiesen beiden nummer Kostenlos telefonieren kann und jetzt eine Verlängerung ansteht.
Jetzt suche ich eventuell auch eine Alternative zu Eplus. Um Kostenzusparen.
Gibt es vielleicht einen anderen Anbieter wo man untereinander Kostenlos telefonieren kann??? Wichtig auch hierbei. Ich Möchte zumindest mit einer Nummer auch ins Festnetz kostenlos telefonieren können. Frei-SMS wären auch Klasse.
Ich kann mir auch vorstellen nur mit einer Telefonnummer zu wechseln beide wäre aber auch kein Thema.
Handy zugabe wäre auch ganz toll.
Ich hoffe auf ein Angebot
-
Hallo,
ich habe vor von Eplus (zurzeit Time & More 50 web ) nach Base zuwechseln. Zu diesen Vertrag gehört auch noch eine Partnerkarte (Time & More 50 ).
Besteht die möglichkeit vorzeitig zu wechseln??? Wenn ja was muss ich machen und ergibt sich die möglichkeit auf ein handy oder ähnliches???
Gibt es irgendwelche Sondertarife die mit Partnerkarte empfehlenswert sind?
Ich bitte um Hilfe.
Danke im vorraus
-
Hallo mein Vertrag läuft am 31.07.2009 aus.
Ich möchte gerne von meinem Aktuellen Tarif Comfort Tarif nach Zehnsation wechseln incl einem neuen Handy. Nokia 6500 in Pink ist der Favorit.
Gleichzeitig suche ich ein Angebot (für meine Arbeitskollegin) für ein Handykauf Sony Eriksson S 501 ED Hardy Version.
Ich hoffe auf Angebote.
Besten dank im vorraus.