Beiträge von marcoKUE

Hallo zusammen. Ich hoffe das ich hier im richtigen forum bin.

Mich würde es mal Interessieren ob es hier auch eine Händlerdatenbank gibt. Wo man die Händleraufgelistet sieht oder ähnliches. Ich würde dann gerne mal auf die Händlerseiten tickern um dort Anfragen etc zu tätigen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Thx

Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft Ende Dezember diesen Jahres aus. Zurzeit bin ich bei Eplus mit einem Time & More 50 web Tarif ( Nicht allIn Tarif). Das heißt 50 Freiminuten und 150 Freisms. Gerne würde ich den Vertrag behalten und mir ein passendes Handy für mich aussuchen (c 902 oder N82).( Kein Muss) Über diesen Vertrag läuft auch noch eine Partnerkarte wo der dieser Vertrag allerdings noch länger läuft.

Kann mir jemand ein gutes angebot machen??

Über Zahlreiche Antworten und Angebote würde ich mich sehr freuen.

Hallo ich suche ein Angebot für meine Vertragsverlängerung Ende Dezemeber.
    Zurzeit habe ich Time & More 50 mit 150 frei sms monatlich. Mir strebt eine Vertragsverlängerung mit einem Handy dabei vor. N82 oder C902 sind meine Favoriten.

Ich habe auch noch über den Vertrag eine Partnerkarle laufen. Dieser läuft allerdings noch einige Zeit. Ich denke das wird wohl kein problem sein.

Ích hoffe auf antworten.

Danke im vorraus

Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig.

Bei mir steht ende Dezember eine Vertragsverlängerung bei meinem Tarif Time & More 50 Web 2004 bei Eplus an. Ich habe auch eine Partnerkarte darüber laufen. Jetzt wüsste ich gerne ob man mir ein alternativ angebot machen kann mit einem Vernünftigen Handy. Mir strebt das N82 oder das C902 vor.

Wobei ich sagen muß das ich nicht unbedingt bei Eplus bleiben muß. Bin dort eigentlich nur noch wegen den 150 frei sms Monatlich.

Vielleicht kann mir jemand ein alternativ angebot machen wo ich auch noch Frei Sms monatlich hätte.

Bin gespannt auf Antworten.

Danke im vorraus

Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig.

Bei mir steht ende Dezember eine Vertragsverlängerung bei meinem Tarif Time & More 50 Web 2004 bei Eplus an. Ich habe auch eine Partnerkarte darüber laufen. Jetzt wüsste ich gerne ob man mir ein alternativ angebot machen kann mit einem Vernünftigen Handy. Mir strebt das N82 oder das C902 vor.

Wobei ich sagen muß das ich nicht unbedingt bei Eplus bleiben muß. Bin dort eigentlich nur noch wegen den 150 frei sms Monatlich.

Vielleicht kann mir jemand ein alternativ angebot machen wo ich auch noch Frei Sms monatlich hätte.

Bin gespannt auf Antworten.

Danke im vorraus