Callya 1/15 Friend SIM Karte (mind. 2 Stück) gesucht.
Beiträge von telenickel
-
-
Siemens Hipath BizIP Telefonanlage, bestehend aus
- Telefonanlage BizIP AD20 mit Netzteil
- 2 Systemtelefonen BizIP 410a (mit 4 zeiligen Display) und 2 OptiPoint-Key-Modulen (Farbe mangan) + jeweils 1 Netzteil
- 1 Systemtelefon BizIP 410a (mit 4 zeiligen Display) und 1 OptiPoint-Key-Modul (Farbe artic) + 1 Netzteil
- Kurzanleitung und CDDie Anlage kann:
2 ISDN S0-Amtsköpfe extern
10 VoIP-Accounts
bis zu 16 Nebenstellen Optipoint-Telefone
2 analoge NebenstellenDie üblichen Anlagenmerkmale, wie Ansage vor Melden etc. sind vorhanden. Garantie ist seit 2 Monaten abgelaufen, Anlage funktioniert jedoch einwandfrei. Letzte Firmware auf allen Geräten aufgespielt.
Preisvorstellung: 350 bis 300 Euro zuzügl. Versand per DHL.
Direktabholung gern bevorzugt. Artikelstandort: LEIPZIG
Bei Fragen, nicht zögern.olli

-
Die *#06# hat nichts mit einem Servicecode der Netzbetreiber zu tun, sondern ist Hardwarebezogen und funktioniert selbst ohne Einbuchung in irgend ein Mobilfunknetz.
-
@Gerorge99
Ja, sowas. Dieser Song war der Vorgänger der heutigen Melodie.
hjanss
der ist aber auch nicht schlecht
-
Witzbold
Aktuell steht geschrieben, was nicht unbedingt NEU heißen mus!Warteschleife über 0800.3301000
-
Kennt jemand die aktuelle Wartemusik der Telekom? Gibts die irgendwo?
Um gleich mögliche Kommentaren zuvor zu kommen, nein ich möchte die Wartemusik nicht in meine Telefonanlage einspeisen. -
bis die daten bei der rückgewinnungshotline vom kündigungsteam in ratingen eingelaufen ist, können durchaus 7 bis 10 Tage vergehen. ich würde auf den rückruf dort warten und nicht dauernd dort mit anrufen nerven. damit verändert sich nämlich der anrufscore bei vf.
-
manchmal hilft es, wenn man die vorwahl (z.B. 0177) mitwählt.
-
mediaversand.de ist bei VVL Vodafone aber extrem teuerer.
am Beispiel VVL mit Wechsel auf SuperFlat Internet (monatliche Grundgebühr 59,95 €) bei einem 16 GB iphone 3 Gs
Telcoland: 139,95 €
Next-click: ebenfalls 139.95 €
und bei mediaversand: 249,90 €mediaversand ist also nicht zu empfehlen.
-
ohne
Die *106# ist seit Dezember 2009 online. Damit kann man das Guthaben direkt abfragen, ohne das Steuermenü unter *100#.