Vodafone
weil die letzten Rechnungen, nach Schliessung des Onlinekundenkontos, automatisch mit der Post verschickt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone
weil die letzten Rechnungen, nach Schliessung des Onlinekundenkontos, automatisch mit der Post verschickt werden.
Wir korrigieren Dich gerne. Die callax Telekom Holding GmbH ist tatsächlich über O2-Karten per Kurzwahl 22332 im O2-Netz erreichbar.
Ach soo, die Superflat Internet. Und die kostet 39,95 Euro ? dann hab ich es auch verstanden ![]()
Sorry, ich steig jetzt nicht ganz durch. SuperFlat + SuperFlat internet für 39 ? Ich bin kein student und habe auch keinen rahmenvertrag. ist die flat fürs iphone nicht eingestellt worden?
da fehlt dann noch der internettarif. ohne den, machts mit dem iphone wenig spass.
Steuercodes
Herstellerspezifische Steuercodes für Resets, Monitorfunktionen von Mobiltelefonen usw. werden hier in der Liste nicht berücksichtigt. Es sind nur netzspezifische Steuercodes von Interesse.
Steht bereits unter 121414, dass es eingestellt wurde.
StebuEx
Sag doch einfach: "OK. Kein Problem. Hier ist der Link" anstatt sich aufzuregen! Kann doch nicht so schwer sein.... ![]()
Lastschriften
Eine genaue Quellenangabe, was die 3 Euro betreffen soll, wäre schon hilfreich, anstatt "Google mal" unter...