Wo ist der Unterschied zu:
(*124*MultiCard-Nr.#) MULTICARD - Neue Anfruf-Weiterleitungspriorität auf SIM-Karte zuweisen
Gibts dazu genaue Quellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo ist der Unterschied zu:
(*124*MultiCard-Nr.#) MULTICARD - Neue Anfruf-Weiterleitungspriorität auf SIM-Karte zuweisen
Gibts dazu genaue Quellen?
dem kann ich nur zustimmen. es geht abwärts. steil abwärts. das ISY-Fax wurde in den letzten Tagen auch eingestellt (0800.1721414).
die zeiten, wo sie sich als premium-anbieter ausruhen und kräftig abkassieren konnten sind vorbei ![]()
Die Nummer 12260 ist nur innerhalb des D2-Netzes kostenlos erreichbar. Vom Festnetz über die 0172 ist diese Nummer nicht erreichbar.
schinge
darum gehts hier eigentlich nicht. Die Moglichkeit, Wiederspruch erheben zu können, muss in jedem Falle kostenlos sein, wie oben bereits dargestellt.
gilt nur für das alte 3G. Langsam wird aber peinlich für Vodafone ![]()
nicht für jeden ist die Hotline kostenfrei
vgl. http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=320188 (auch Prepaidkunden haben solche SMS bekommen, die einen Telefonbucheintrag haben).
ich bleib dabei - mögliche wiedersprüche müssen für den kunden kostenlos erfolgen können, auch wenns nur 5 cent sind. zumal hier die initiative vom netzbetreiber ausging. schlimm genug, dass es von einigen auch noch für in ordnung gehalten wird.
handytim
siehe Vodafone - dort ist der Wiederspruch durch Anwahl einer Kurzwahl sebstverständlich kostenlos! das war schon immer so (z.B. wo vodafone alte tarife einstampfen wollte, oder widerspruch zur voreinstellung reiseversprechten etc. was sonst ![]()
was issn das für ne antwort? wenn die telekom einen widerspruch haben will und dafür die sms-antwortfunktion anbietet, muss sie auch dafür sorgen, dass dies in jedem fall kostenlos erfolgen kann.
1,2 Mio. Kunden, die diese SMS erhalten haben, würden alle per SMS antworten -> das macht dann 60.000,00 Euro Cash. Ähm. Kleinvieh macht auch Mist :))
bei deiner einstellung entwickeln sich ja dann sonst völlig neue geschäftsfelder....
... :mad:
...da hätte ich eine idee .... wie wäre es, wenn der netzbetreiber monatlich eine antwort-sms zum schnäppchenpreis von nur 15 cent verlangt, nur damit deine rufnummer aktiv bleibt ... wenn man nicht wiederspricht, wird sie deaktiviert und man bekommt eine andere nummer zugewiesen.... hmmm. bei über 20 Mio. Kunden wären dass für den NB über 3 Mio. Euro monatlich mehr in der Kasse ...
es gibt sicher noch viele ideen .... lass mich nach nachdenken :top:
Die Antwort mit NEIN per SMS hat mir 5 cent gekostet. Frechheit.
nach dem Einloggen links oben auf "Mein Status" klicken. Auf der Statusseite nach ganz unten scrollen und hier unter "Vertragsverlängerung" nachschauen.
Gilt natürlich nur für Verträge, nicht für CallYa und Rahmenverträge.
Bengt
Das war aber nicht die Frage! Ich weiß, das jeder Händler das kann. ![]()