Beiträge von scat2

Hi, ich habe Ingrid Fenton gemailt. Sie hat mir aber bislang noch nicht weiterhelfen können. Ich habe zwar jetzt ein Easygate an meiner Fritzbox, das
    CLIP kann, die FB will aber leider auch bei Einschränkung auf die CallerID noch eine PIN :mad: Ich werde die ansonsten wirklich gute Dialer Card daher wohl nicht nutzen können :(

Moin !

Ich hatte mir das gute Stück auch bestellt. Macht wirklich einen guten Eindruck. Allerdings ist mir nicht klar, wo ich die PIN hinterlegen kann. Ich möchte die Karte zusammen mit einem GSM-Gateway an meiner FB nutzen, die mangels CLIP Übertragung durch das GSM Gateway eine PIN für den Callthrough verlangt. Gemäß Beschreibung auf der Webseite soll das mit der PIN funktionieren: V200 will automatically dial IP access and PIN for you
    Allerdings gibt es keinen Punkt im STK Menu, um die PIN zu hinterlegen, und das Feld für die access Nummer ist zu kurz, um zusätzlich noch eine PIN anzugeben; es zudem erlaubt auch nicht die Eingabe eines Pausenzeichens "p" zwischen Nummer und PIN :( Also wohin mit der PIN beim V200G ?