Beiträge von saskin84

Soweit ich mitbekommen habe hast du durch das Debranden und das verwenden eines Custom-ROMs nur wenige vorteile.
    Einer davon (was im moment ein großer ist) ist, dass Du App2SD als Application verwenden kannst, d.H. Du kannst Apps auf die microSD karte installieren.
    Google arbeitet aber schon an einer lösung des Problems, womit sich dieser Vorteil gleich 0 wäre.

Es gibt beim Branding entfernen immer ein gewisses Restrisiko sich das ROM zu zerschießen und damit das gesamte Handy unbrauchbar zu machen.
    Wo ich das Handy noch nicht hatte (Desire von T-mobile) wollte ich auf jeden fall das Gerät debranden, habs und werde es aber nicht mehr machen.

MfG Saskin

Hallo, also ohne sim karte kommst du nicht in dein Telefonbuch geschweige denn System.
    Steckte in das desire eine andere karte rein (prepaid o.ä.) und im SE die karte die du nutzen möchtest, dann VIA Bluetooth die ganzen Kontakte vom SE auf das desire senden, hat bei mir wunderbar geklappt. Das desire speichert die Daten aufs Handy ab und macht zugleich ein Backup auf der microsd.

MfG Saskin

genau so sieht es bei mir auch aus, stört mich nur ganz wenig (wohl deswegen weil sich darin staub ansammelt), es quietscht nichts, alles sitzt bomben fest.
    Von daher kann ich damit sehr gut leben.

MfG Saskin

Hallo

Habe nun seit einigen Tagen mein desire, bin sehr zufrieden damit. Gestern als ich das desire am pc angeschlossen habe, sah ich das auf der 4gb speicherkarte ein Ordner mit dem Namen "navigon" drauf ist, mit einer Größe von etwa 2gb, habe aber bei Programmen nichts gefunden. Habe ich jetzt ein navi oder nicht? Mein gerät ist von t-mobile

EDIT: Soll eine Testversion von Navigon von T-Mobile sein, 30 Tage und danach bekommt man für 75€ den Freischaltcode

MfG saskin84

Zitat

Original geschrieben von yeahtyeaht
    vielleicht kann mir das ja jemand bewantowrten

Darauf kann Dir im moment niemand eine korrekte Antwort geben!
    Selbst beim Bolt war die Akkulaufleistung katastrophal....

....als es neu herauskam!

Das Handy ist gerade frisch auf dem Markt, jeder wird damit rumspielen, Wlan/ Musik/ WWW/ GPS/ Foto/ Video/ usw., kein einziges Smartphone hält da einen ganzen Tag durch.

Frag in 2-4 Wochen nochmals nach bezüglich Akkulaufzeit, da kann mann dir dann in etwa sagen wie sich der Akku im Alltag verhält.

MfG Saskin

Zitat

Original geschrieben von p1p2p3
    Schon jemand sein Gerät von Darappa bzw. talkthisway bekommen. Informationen gab es leider nur auf konkrete Emailanfragen. Diese immerhin in relativ schneller Zeit.

Leider warte ich auch noch auf eine Email mit der Tracking ID von DaRappa, hatte eigentlich gehofft (weil ichs mehrmals gelesen hatte) das er einer der ersten sein wird der die Geräte bekommt.
    Naja das Wochenende wird höchstwarscheinlich nichts ankommen zumal der Flugverkehr nun auch eingestellt ist und alles über die Straße geht!

Komisch nur das er bei Ebay schreibt sofort lieferbar aber auf der Homepage Talkthisway immer noch "im zulauf" steht.
    Aber man kann ihm keine schuld aufbrummen, so wie wir wartet er eben auch auf die Lieferung seitens seinem Großshändlers.

MfG Saskin