Beiträge von saskin84

Hallo

ich kenne das Legend (geschweige denn HTC / Android) nicht, aber bei meinem Sony P990 kann ich auf 2 verschiedene Arten mein Handy mit dem Autoradio koppeln.

1. Freisprecheinrichtung
    2. als Audio (Audioübertragung)

Vieleicht hat das HTC auch solche Kategorien, wenn das Radio Strom bekommt koppelt es sich gleich mit meinem Handy und ich sehe am Display vom Handy das Headset-Symbol!

Versuchs noch ein paar mal, das sollte klappen da bei deinem älteren Handy es auch geklappt hat!
    Eventuelle einstellungen für Bluetooth aktivieren/deaktivieren (z.B. Stromsparmodus), einfach rumspielen, irgentwann findest du den Wurm ;)

MfG Saskin

Ähhmmm.....ohne Dich jetzt persönlich anzugreifen, aber du siehst schon dass das die Farbe braun ist, demzufolge die Braune Version!

Wie schon mehrfach geschrieben wurde gibt es vorerst in Deutschland nur die Braune Version, die Webseiten die meinen Schwarze Version anzubieten....nicht entäuscht sein wenns denn nur die braune ist.

Natürlich könnte es möglich sein dass einige Anbieter die Geräte aus UK Importieren, aber wie gesagt Deutschland = Braun.

MfG Saskin

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Also wenn das Display des Desire genauso schlecht ablesbar ist, unter direkter Sonneneinstrahlung, wie das vom Legend, dann gute Nacht.

Zitat

Die durchschnittliche jährliche Sonnenscheindauer liegt in Deutschland je nach Ort zwischen 1300 und 1900 Stunden pro Jahr. Der Mittelwert sind 1550 Stunden Sonnenschein pro Jahr.

Quelle: Wikipedia

Das Jahr hat grob 8760 Studen, abzüglich dieser "direkten" Sonnentage (wo es auch mal bewölt sein kann) sag ich nicht gleich gute nacht!
    Wir sind hier in Deutschland, net in Ägypten, Afrika oder auf den Seychellen :rolleyes:

Nichts für ungut, das Display ist um sehr viel "einiges" besser als jedes LCD & Plasma was auf dem Markt ist (gut in der Auflösung noch nicht, kommt aber bald)

MfG

Sagt mal das Desire ist doch das Schwestermodell vom Nexus One, heißt das nun dass es auch diesen "Fehler" und diese mikrige Auflösung hat?

Quelle: Inside-Handy.de

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Soweit ich weiß kann man aber auch wieder die Original Programme von Google auf das Gerät installieren falls einem die von HTC nicht gefallen sollten. :)

Hallo

heißt das dass ich das aktuellste Android einfach darüber installieren kann?
    Sprich wenn es für N1 ein neues BS gibt kann ich dieses (natürlich ohne Sense) auf dem Desire installieren?

MfG
    Saskin

Soweit ich in den News aufgepasst habe wird Skype vorerst nur Nokiamodelle unterstützen (auch mit der Videotelefonie)
    Danach solls langsam mit den anderen Handy-Herstellern weitergehen.
    Nutze doch einen anderen Client um zu Chatten, Videotelefonie ist vorerst nur den unterstützen Nokiamodellen vorbehalten.

MfG
    Saskin