Kann man ein Branding vom HD2 leicht entfernen?
(Seis jetzt O2, Vodafone oder T-Mobile)
Danke
MfG Saskin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man ein Branding vom HD2 leicht entfernen?
(Seis jetzt O2, Vodafone oder T-Mobile)
Danke
MfG Saskin
Dumme Frage: Gewerbeanmeldung, reicht Dir das?
MfG Saskin
Da muss ich J.P. recht geben, also das wars dann wohl auch für mich.
Falls es von offizieller Seite bestätigt wird (oder von mehreren Anbietern / Seiten)
schwenk ich um zu anderen Geräten, denn dann finde ich die Technik zu alt und dafür verlangen die dann noch viel zu viel Geld.
Mitte 2010 sind wahrscheinlich die meisten Hersteller von Smartphones auf dem WinMob 7 Zug aufgesprungen, nur Sony dakelt hinterher, und ganz ehrlich glaub ich auch nicht so recht daran das Sony das X10 (welches ja eines der ersten Andriod Phones mit guter Ausstattung ist) auch so früh auf den Markt kommt.
Wollen damit warscheinlich sagen das die auch was im Portofilo haben.....wenns denn irgentwann mal rauskommt, ABER sie haben eines in Planung.
Schade...
Mein gott auf die paar wochen kommts doch auch nicht mehr an, da hat m.M.n. SE endlich dazugelernt.
Nokia noch net (siehe N97 Bugthread), es muss erst was schlimmes passieren bis einer reagiert.
Konkret meine ich die Verkaufstops in UK beim Aino und Satio.
Das wollen sie warscheinlich beim X2 vermeiden und deshalb wird der richtige Betatest in den SE-Labors durchgeführt und nicht beim Endkunden.
Wenns das X2 schon verfügbar wäre würden alle rumquängeln warum es so schlecht sei und das dass doch nicht sein kann bei sooooo einem RIESEN Konzern.
Abwarten und Tee trinken, war auch kurz davor mir das N97 zu holen, nach dem Studium des Bug-Threads hier habe ich davon abgesehn.
Naja, ich warte bis das X10 rauskommt damit ich eines der beiden mit dem HD2 vergleichen kann und das bessere für mich mitnehme.
Favorit ganz klar das X2!
Frohes neues Jahr euch allen.
MfG
Wäre auf jeden Fall besser als wie erst im 1. quartal 2010.
Könnte dann doch über Weihnachten damit spielen, aber ich vermute doch eher das es sich ins Jahr 2010 hinausverzögern wird.
Die haben bzw. hatten ja (massive?) Probleme mit der Software / OS des Anio und Satio das erst vor kurzem behoben wurde.
Vermutlich wollen sie das beim X2 soweit wie möglich verhindern, auch die vermutung das sie eventuell doch andere Hardware einbauen halte ich für eher unwarscheinlich.
MfG Saskin
ist dies so schlecht?
Das GPS Problem & das Problem mit der zerkratzten Kameralinse wird doch durch das wechseln des B-Covers behoben?!
Was hat Dir nicht gefallen daran?
MfG Saskin
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Ich denke mal das Problem ist die Stromversorgung,denn auch so kleine Lautsprecher brauchen einiges an Strom,bzw das Handy kann gar nicht eine ausreichende Lautstärke erzeugen.
Ist es nicht eher wegen dem Headset-Kabel das dann als Antenne fungiert?
MfG Saskin
Ne frage, beim N97 und beim N97mini wenn ich einen Videocall tätige, kann ich dann das Handy im ausgeklappten Zustand auf dem Tisch liegen lassen und mich so mit dem am anderen ende der Leitung unterhalten oder schaltet die Vordere Cam aus sobald die Tastatur herausgeklappt wird?
Wird auch das Bild automatisch gedreht wenn ich im augeklappten zustand telefoniere?
Danke
MfG
Saskin
Ganz Deiner Meinung, spiele schon mit dem Gedanken mir ein N97 zu holen.
Vorteile (für mich) gegenüber dem X2
Deutlicher Preisunterschied da es schon länger auf dem Markt ist und durch das N97mini nochmals im Preis gefallen ist, Individualisierung des Home Screens, 32GB Speicher on-Board plus erweiterungsmöglichkeit per microSD Karte, 16,7Mio Farbdisplay (wobei ich höchstwarscheinlich den unterschied eh nicht erkennen würde), wurde auf "Fingerbediengung" aufgebaut, eventuell (kenne ihn nicht) den Ovi-Store
Nachteile gegenüber X2
Symbian OS, Kamera (wobei für mich 3Mpix ausreichen würden bei guter Quali, wird sich zeigen welche besser ist), Design (es gefallen mir zwar beide Mobiltelefone aber das X2 sieht einfach nur wunderschön aus), Tastatur (sieht für mich so aus als das die Tasten größer sind als wie beim N97-->mehr benutzerfreundlich), die Funktion Panels zu bestimmten Uhrzeiten automatisch aktivieren zu können
Das ist so mein Auszug aus den Vor-/Nachteilen der beiden Telefone....bin ganz wuschig welches ich nehmen soll, vorallem soll es in den nächsten 6-8 Wochen sein.
Der Preis den ich bei ebay für ein Nokia Gerät aus einer VVL zahlen würde wären ab 350€, das X2 wird mal deutlich darüber legen.
MfG
Saskin
ZitatOriginal geschrieben von sniper09
Ja genau, es wird dasselbe Display genommen, nur kurz vor dem Zusammenbau ziehen es 2 Arbeiter mit Zangen auf die neue Größe hab ich gehört...
Heul net rum, ich meinte damit das es ein TFT und kein OLED ist und des weiteren nur 65k Farben hat, hirn einschalten!
Mfg