Wie wärs den mit "Jeanette - Its over now"
![]()
War eigentlich nur'n Witz.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wärs den mit "Jeanette - Its over now"
![]()
War eigentlich nur'n Witz.... ![]()
Jochen: Ich weis, dass ein Mazda einem Audi S6 nie das Wasser reichen kann ![]()
War eben nur ein Vorschlag! Da ich eher auf Kombis stehe, als auf die kleinen Flitzer (von ein paar Ausnahmen mal abgesehen) ![]()
Mfg
Regina
Mal so ne Frage: Warum müssen Sportwagen eigentlich immer klein sein??
Es gibt genug Kombis, die SEHR sportlich sind...z.B. der Audi S6 usw...
Den neuen Mazda 6 gibt es auch als Sportkombi!!!
Und ich denke, dass der einfach für die zwei das idealste ist.
Den gibts mit dem größten Motor als 2,3L Maschine (2,3l MZR Top) mit 166 PS und 207 NM. Laut Papieren fährt der 209 Km/h und hat ne Beschleunigung von 0-100 in 9,2 sec...
Wers wissen will: die kleinste Maschine is ne 1,8 L (1,8l MZR Comfort) mit 120 PS und 165NM. Der fährt laut Papieren 192 Km/h und kommt von 0-100 in 11,2 sec.
Natürlich gibts noch andere Varianten, aber wers genau wissen will, der schaut einfach mal hier
Fazit:
Sie haben einen sportlichen Wagen und können mit der Familienplanung anfangen ![]()
Im Gegensatz zum MX5 haben sie dann auch noch recht viel Platz für große Koffer und Baumarktfahrten... ![]()
Ich denke, dass der 6er auf alle Fälle ne Überlegung wert ist!
In diesem Sinne
Regina
Habs leider auch schon mit der "langen" Variante versucht...auch mit dem XP - Gerätemanager hab ichs schon versucht, da sehe ich immerhin schon, dass die Karte ansich 256MB hätte, leider ist NUR die 16MB partitioniert...und die "Partition" kann ich nicht löschen...das ist beim Rechtsklick ausgegraut...
So ne sch****
Ich versuchs jetzt mal mit Linux...
Regina
OK, ich hab grobgesagt folgendes Problem:
Meine neu gekaufte MMC Karte ist von 256MB Speicherplatz auf 16MB geschrumpft...
Zum "Werdegang":
Ich hab endlich meine langersehnte MMC erhalten und wollte auch gleich über mein SX1 MP3s auf die Karte laden, da ich zu dem Zeitpunkt noch keinen Cardreader besass...Naja, da das so ends lahm war, hab ich sie in meinen MP3-Player gesteckt und sie da drinnen erstmal formatiert...dann hab ich angefangen MP3s draufzuladen und hab mich gewundert warum nach 4 Liedern plötzlich Schluss war. Bis ich gesehen hab, dass der Player anzeigt, dass die Karte angeblich nur 16 MB Speicherplatz hat!!! Da dachte ich mir noch, dass das Teil wahrscheinlich nicht mehr erkennt und hab sie wieder ins SX1 gesteckt, das ja auch mit 512MB zurecht kommt.
Aber selbst da erkannte das Handy nur 16MB, auch im Handy hab ichs formatiert und waren danach trotzdem wieder nur 16MB
Kurzerhand bin ich zum Aldi gestapft und hab mir nen CardReader geholt, aber wenn ich da formatiere, hab ich auch nur 16MB!! :mad: :mad: :mad:
Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich die Karte wieder auf 256MB bekomme??? Oder muss ich sie echt wieder zurückschicken??? :confused:
Wäre euch echt DANKBAR
Regina
Ich hätte auch ein Telefonbuch von Rosenheim hier. Wohn ja schließlich da ![]()
Falls sich das ganze nicht schon erledigt hat, einfach PN an mich ![]()
Mfg
Regina
Ja geil, da weis ich doch was ich jetzt mache!!!
*freu*
Mfg
Regina
Um nochmal zur Unterbodenbeleuchtung zurück zu kommen:
Falls man damit fahrend erwischt wird, kostet das 15 € ohne Punkte.
Mfg
Regina
Zitathast Du für das Update denn auch die USB-Treiber installiert?
:confused: brauch ich für das Backup extra Treiber? Wust ich nicht, evtl liegt es daran...Die Backupsoftware findet das Handy nämlich nicht...
Bei Backup auf MMC bricht er mit der Fehlermeldung:
Speicherkarte: Systemfehler!
ab....
Aber das Backup auf MMC mit FW 05 nicht geht hab ich schon gelesen ![]()
Bis demnächst
Regina
Kann man eigentlich mit der FW 05 überhaupt irgendwie ein Backup erstellen???
Beim Backup mit dem PC und beim Backup auf MMC bricht er immer an der selben Stelle ab...
Update auf 06 hab ich schon versucht, aber der Rechner erkennt das Handy dann nicht und es gibt in meiner näheren Umgebung keinen UDP!
Selbst wenn hätte ich schon gerne ein Backup bevor ich neue SW aufspiele...
Für Hilfe bin ich Dankbar
Regina