Beiträge von Destiny

Also so ansich find ich die Idee gar nich mal so dumm...

ABER ich würde das nur machen, wenn ich ein altes großes Gehäuse daheim rumstehen hab, das nich mehr als solches dient.
    Dann natürlich alle Kanten abschleifen und einen schönes Hamster-Haus bauen. Das sähe doch bestimmt lustig aus, aber wie gesagt NUR, wenn kein Rechner mehr drinnen läuft.

Mit laufendem Rechner ist das natürlich echt übel :flop:
    Es gibt wirklich Leute die nichts zu tun haben....
    Schade

Regina

GENAU SO UND NICHT ANDERS!!!

Das ist mal ein guter Artikel, der genau das wiederspiegelt, was ich mir seit geraumer Zeit denke...
    Vor allem die Sache mit dem Zuspätkommen ist echt extrem geworden. Mei, ruft man halt kurz vorher noch schnell an, dass man später oder einfach gar nicht mehr kommt.
    Mich kotzt das an. Ich hasse Unpünktlichkeit. Ich stelle mich von vornherein auf den Termin mit meiner Freundin ein und plane meinen Tag dannach...und kurz vorher wird angerufen: "Du ich komm doch nicht, mir ist was dazwischengekommen." Toll! *grmbl*

Auch das mit der Party kann ich nur bestätigen. Da will man sich einen schönen Abend mit ein paar Freunden zuhause machen und 1 Stunde später sind statt 5 Leuten schon an die 15 da.

Tja, aber ich denke "wir" also unsere und die nächsten Generationen müssen anfangen damit klar zu kommen.

Auch wenn man trotz Handy lernen sollte pünktlich zu sein!

Mfg
    Regina

Hallo!

Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab mir vor ca. 4 Jahren eine Prepaidkarte bei D2-Mobilcom ohne Handy
    geholt. Damals war ich auch schon 16.

Ich hab damals auch definitiv meinen richtigen Namen und Adresse angegeben. Logisch, er hat ja meinen Ausweis sehen wollen.
    Nun wollte ich die Karte in einen Vertrag umwandeln lassen. Da hat mich der freundliche Herr im Shop darauf aufmerksam gemacht, dass die Prepaidkarte gar nicht auf meinen Namen laufen würde. :mad:

Der Verkäufer muss also damals im Mobilcom Laden irgendwie die Daten vertauscht haben. Das dumme ist nur, dass es den Laden nicht mehr gibt. Auf der Rechnung die ich damals bekommen hab, steht die Nummer auch nicht drauf.

Jetzt steh ich natürlich vor dem Problem, dass ich die Nummer nicht portieren kann, da sie ja offiziell nicht meine ist. Den Namen auf den sie läuft sagen sie mir natürlich auch nicht, Datenschutz!

Was kann ich jetzt tun?
    Ich würde die Nummer verdammt gerne behalten!!!!!

Habt ihr einen Tipp?

Gruß
    Regina

Ich finde dir 15 € fürs Telefonieren beim Radfahren schon berechtigt.

Schließlich befindest du dich in dem Moment genauso im Straßenverkehr wir wenn du im Auto sitzten würdest.

Leute denkt dran, für Radfahrer gilt auch die StVO! Selbst wenn du mit dem Fahrrad über ne rote Ampel fährst können sie dir den Führerschein für nen Monat abknöpfen. Genauso wie Betrunken Radfahren. Ist halt auch verboten.

Du gefährdest einfach in den Fällen den Straßenverkehr, ob jetzt mit Auto oder Rad ist doch wurscht.

Braindead: Du weist dass in Deutschland Gurtpflicht herrscht? Sei froh, dass sie nicht noch nach Erste Hilfe Koffer usw gesucht haben...

In diesem Sinne
    Regina

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Einmal Schluß immer Schluß.
    Ende

Das kann ich so nicht unterstüzen. Ich bin inzwischen seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.
    Vor ca. 1 1/2 Jahren war ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich ihn wirklich noch liebe. Wir sind zu sehr aufeinandergehockt. Ich hatte kaum noch Zeit für mich oder zum Weggehen mit Freundinnen.
    Ich hab dann auch um eine Auszeit gebeten. In dem Monat den ich dann hatte, hab ich gemerkt, dass da doch was fehlt. Zeit für sich, mit anderen zu flirten usw ist zwar ganz schön, aber eben nicht alles.
    Inzwischen sind wir wieder glücklich zusammen.

Ich denke dass so eine Auszeit auch mal ganz gut für eine langjährige Beziehung sein kann...

Martin ich kann dir nur raten: Bleib auf alle fälle in der Wohnung. Immerhin hast du sie auf die Beine gestellt und es ist DEINE Wohnung. Hol dir einfach jeden abend ein paar Freunde auf ein Bier oder ne LAN oder so ins Haus. Das lenkt ab und ist auch mal wieder schön.
    Am Wochenende solltest du auch nicht zuhause rumhocken. Geh raus, flirte ein bissl mit anderen Frauen ;)
    Auch solltest du dich nicht Garnicht bei ihr melden, dann könnte sie nämlich auf die Idee kommen, dass sie dir egal ist. Natürlich soltest du auch nicht aufdringlich werden. Aber eine SMS alle zwei bis drei Tage sind schon ok, denke ich. Aber dränge sie nicht zu einer Entscheidung, dann fühlt sie sich gleich wieder eingeengt....

Ich denke Ihr zuwei packt das schon!

Lass dich nicht unterkriegen!!!

Regina

hm...das hatte ich mir auch schon überlegt, bzw gelesen, dass das was mit Fremdsoftware zu tun haben kann...

Ich hab nur KEINE Fremdsoftware installiert.
    Ich hab die MMC erst vor ein paar Tagen bekommen und wollte als erstes mal nen Backup machen, bevor ich irgendwas installiere, auch wegen Platz und so...

Aber selbst mit der SDS kann ich keine Backups machen, er bricht immer an der gleichen Stelle ab... :(