Beiträge von Destiny

Mir gehts genauso....
    Die Karte hab ich grad eben erst formatiert und wollte jetzt ein Backup auf die MMC machen.
    Geht aber nicht, er bricht mit Systemfehler ab...

Was nu?
    Backup mit der SDS funzt bei mir auch nicht.... :(

HILFE
    Regina

OK OK!!! Das mit dem VW-Motor war ein Irrtum meinerseits!!!!!!! :eek:

ICH NEHM ALLES ZURÜCK!!! *händehochhalt*

Hab nochmal meinen Nachbarn gefragt (Volvo-Mechaniker): es werden Renault Motoren verbaut, allerdings werden die von Volvo selbst hergestellt, also Lizenz mäßig...

Allerdings plant Volvo schon seit längerem eigene Motoren herzustellen, die eigentlich schon in die Volvos ab Bj. 03 eingebaut werden sollten. Klappte dann anscheinend doch nicht und dann hatte Volvo vor die in die neuen V50 einzubauen, was ja wieder nicht geklappt hat.
    Wahrscheinlich sind die Motoren noch zu unausgereift.

Mfg
    Und nochmal ENTSCHULDIGUNG, muss da was verwechselt haben. (Bin halt auch nur ne Frau :D)

Regina

Zitat

Welches mit dem des neuen Focus identisch/sehr ähnlich ist. Also nicht verwunderlich.

IMHO verwendet Volvo VW Motoren.

Zitat

Habe eben mitbekommen, dass der S40/V50 sehr solide verarbeitet ist und Top-Sitze hat...

das kann auf alle Fälle bestätigen. Die Innenausstatung wirkt keines Falls billig und hält einiges aus. Die Sitze sind echt super bequem!!!!!! Auch das Fahrwerk und die Karosserie sind definitiv sehr gut verarbeitet....zu mindest ist bei mir noch nie was "abgefallen" :)

Bis neulich
    Regina

Ich als begeisterte Volvo-Fahrerin finde den V50 auch ziemlich gelungen!
    Zwar ist das Design nicht ganz so mein Fall (da find ich den v40 wirklich schöner)
    aber der Motor ist echt spitze.

Ich fahre einen V40 1,9 TDI und muss sagen, der geht wirklich gut ab und der Verbrauch liegt noch mit 6 Litern (wenn man ihn wirklich schnell fährt) im grünen Bereich.

Aber dass der V50 "nur" 25.000 Euro kosten soll, kann ich mir nur vorstellen, dass der Preis für die unterste Ausstattung zählt. D.h. ohne Bordcomputer, ohne Chromeapplikationen (und die sind wirklich geil :D ) usw.

Aber im großen und ganzen ist der Volvo ein verdammt gutes Auto!!!
    *schwärm*

Gruß
    Regina

So, jetzt aber mal wieder BTT :D

Also, die Leute die dort einziehen, müssen wirklich arbeitslos sein und sich dann solche Sachen erhoffen:

Silvia: "Ich will durch Big Brother berühmt werden und so gute Jobs bekommen!". Viel Glück!

Wie das funktionieren soll??? Hat man ja bei den anderen Staffeln gesehen, die meisten sind wieder (zum Glück) in der Versenkung verschwunden (kann das mit D.K nicht auch passieren :D )!!!!

Wenn ich mir die Kandidaten so ansehe, sind die alle nach dem Prinzip ausgesucht worden, wer am Meisten zeigt (Nackte Haut) darf rein.

Sandra (22): Stripperin und Gogo-Tänzerin aus Berlin. Ein Sohn aus früherer Beziehung (2 Jahre, lebt bei den Eltern des Vaters). Single mit vielen Affären... ^
    |
    |----die ist noch nichtmal fähig ihr eigenes Kind zu erziehen....das ist echt der Hammer....

Naja, wir werden sehen....

ich geb dir mal ein paar Tipps so von Frau zu Mann :D

Von einem Buch oder so würde ich dir abraten, finde ich ein bisschen unpersönlich :rolleyes:

Wenn ich an deiner Freundin Stelle wäre, würde ich mich z.B. freuen über einen Gutschein für eine Massage, natürlich sollst du sie massieren, nicht irgenein Fachmann... ;)
    Du kannst z.B. in den Bodyshop (oder ähnliches) gehen, da kann man sich Massageöle mit verschiedenen Düften zusammenstellen. Das ganze ist nicht wirklich teuer und auch noch recht persönlich.

Das ganze kannst du dann ja auch noch mit einem schönen Abendessen beim Italiener (oder was sie halt gerne isst) verbinden, oder noch besser, du kochst selbst. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir ein bissl weiterhelfen.
    Viel Erfolg bei deiner Geschenkesuche

Regina

Mir ist gar nochmal was eingefallen...

Nachdem ja der Manager/Vater versucht aus der ganzen Sache so viel Geld wie möglich zu schlagen, z.b. exklusive Bilder an "Bild" usw...

Warum hat er noch nicht in dem Zimmer von D.K. eine Web-Cam aufstellen lassen und die ganze Sache so teuer wie möglich an einen Onlineanbieter verkauft??? :D
    Das könnte man ihm doch mal vorschlagen. :D
    Oder was sagt ihr zu der Idee?

MfG

Regina