Beiträge von Destiny

Wirklich lernen tu ich ja auch nicht, also im Sinne von den ganzen Tag hinhocken und den kompletten Berufsschulkram pauken...ich möchte nur ein paar ZP's durchmachen um zu wissen was auf mich zukommt...

ArtIst.Max
    bei mir das gleiche, das einzige was passieren kann ist dass mir mein Chef die Hölle heiß macht.... :D aber sche**** drauf. Verkürzen darf ich so oder so *freu*

Wird schon alles gut gehen....

Regina

Zitat

Wahrscheinlich sind Elvis und JFK gerade von Lady Di´s Schergen verdeckt, die gegen Hitler kämpfen...

Epoche: Schätzungsweise aktuelle Jahrtausendwende, Stilrichtung Neo-Kitschtrashischismus.

<------- Der war verdammt gut!!!!! :top:

MfG
    Regina, die sich immer noch auf dem Boden vor lachen rollt :p

Hallo @all!

Da ich nächste Woche Zwischenprüfung schreibe :eek: , bin ich auch schon fleißig am "lernen".
    D.h. ich mache alte Zwischenprüfungen durch.

Ich hab zwar ein paar in der Schule bekommen, aber eben nicht viele. Auch fehlen mir ein paar Lösungsbogen (z.b. Frühjahr 2003).

Hat von euch evtl jemand welche, die er mir zukommen lassen könnte?
    Das wäre echt eine große Hilfe. Vor allem suche ich welche von 2000 bis 2003!

Ach ja, bin Azubi zum Fachinformatiker Systemintegration!

Machts gut
    Regina

Ps: Ich hab leider nichts ergoogeln können. Hab nur Links zu Foren wo Leute nach den Lösungen für ihre eigene Prüfung suchen gefunden. :mad:

ein Kumpel von mir hat mal bei Europcar gearbeitet...er meinte damals, dass das ein sau geiler Job ist, wenn man gerne Auto fährt.

Bsp. Er sollte einen Mercedes nach Italien fahren. Er hätte das ganze auto mit Leuten voll laden können, die hätten sozusagen die Reise hin umsonst bekommen. Nur zurück musten sie dann schaun wie sie selbst nach hause kommen.
    Ergo hätte er einen Urlaub in Italien mit Freunden machen können. Er hat natürlich die Rückfahrt mit dem Zug bezahlt bekommen. Auch die Stunden die er dann für die ganze Hin- und Rückfahrt gebraucht hat, hat er bezahlt bekommen.

Ich würde also mal bei goßen Autovermietungen anrufen ob die nicht Leute für solche Überführungsfahrten brauchen können.
    Ich glaube nicht, dass die wirklich alle in irgendwelchen Jobbörsen inserieren.

Einfach mal durchrufen. Schaden kanns ja nicht.

Viel glück bei der Jobsuche
    Regina

Also, was ich darüber denke:

IMHO hat der Autofahrer volle Schuld.
    Da du, wie es die StVo vorschreibt, auf dem Fahrradweg gefahren bist. Naja, die Straße sieht für mich so aus, als ob es eine ganz normale 50er Zone wäre.
    D.h. wenn du wirklich zu schnell gefahren wärst hättest du mehr als 50 drauf haben müssen, und das ist für einen Otto-Normal-Radfahrer :D schwer zu erreichen.

Der Autofahrer hätte schaun müssen ob da ein Radfahrer angefahren kommt, egal wie schnell der Radler ist. Jeder bekommt doch in der Fahrschule den Schulterblick ohne Ende eingeschärft.

Was hat denn die Polizei gesagt, wer Schuld hat? Die müsten das doch normalerweise klären, oder?

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg mit deinem Prozess

Regina

Ps: Hol dir ne Rechtsschutz, die ist nicht teuer und lohnt sich immer...

hmm...Haushalt, kommt drauf an, ob du lieber was für die Küche oder eher was anderes schenken willst...

Sicher, so ne kleine Espresso-Maschine oder so wäre bestimmt recht nett.
    Oder einen Wok (zum Bob-fahren :D) ?

Falls mir noch was einfällt poste ichs

Mfg
    Regina

Zitat

Dazu kommt auch noch das die Beifahrerin seine Managerin gewesen ist

ähm, das ist laut Radio :D nicht richtig: Sein Manager ist sein Vater
    und die zweite Frau im Auto war seine Pressesprecherin.
    ...die fand das wohl irgendwie als einen tollen PR-Gag.... :rolleyes:

Ach ja und das schärfste ist ja immer noch, dass der Vater nichts besseres zu tun hat, als als erstes mal die ganze Geschicht an RTL zu verkaufen.....

Ich hätte in dem Moment erstmal andere Sorgen *unverständnis*

Tja....die Staatsanwaltschaft Landshut hat übrigens die Ermittlungen wegen Fahrens ohne Führerschein und Fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen