ZitatSelber gefahren (ohne Führerschein),
Ich meinte gehört zu haben dass er zu seiner bestandenen Führerscheinprüfung von seinem Dad einen NewBeatle geschenkt bekommen hat????
Oder hat er doch keinen Führerschein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSelber gefahren (ohne Führerschein),
Ich meinte gehört zu haben dass er zu seiner bestandenen Führerscheinprüfung von seinem Dad einen NewBeatle geschenkt bekommen hat????
Oder hat er doch keinen Führerschein?
Also ich hab so einen Kugelschreiber von denen, die du meinst.
Gabs bei der Systems2003 von T-Mobile als Werbegeschenk. Geworben haben sie damals für den MDA 2.
Aber so wie das klingt willst du wohl selber Werbung drauf drucken lassen.
Wo genau du die Teile herbekommst weis ich leider auch nicht.
MfG
Regina
Ich such auch mal wieder was:
und zwar hab ich heute früh, hier in München im Radio bei NRJ 93,3 einen Klingelton gehört
Den verwenden die wenn jemand im Studio anruft...
Es ist ein ganz normales Klingeln aber zusätzlich ruft noch ein Kleiner Junge "Telefon"
DEN WILL ICH DEN TON!!!!!!
Hat den jemand?
Ich finds trotzdem irgendwie blöd, dass heutzutage Leute die viel geld haben zum Ritter geschlagen werden, nur weil sie ein bissl was davon abgeben...
Früher muste man wenigstens noch was dafür leisten um Ritter zu werden.....
![]()
Regina
Hi,
laut http://www.club-sx1.de kann das SX1 auch .mmf Dateien als Klingelton abspielen.
Ich hab das jetzt mal versucht. Ich hab eine .mmf Datei ins Nokia->Sounds->Digital reinkopiert (übern PC).
Soweit sogut. Die Datei wurde auch bei den Klingeltönen angezeit,
nur: Abgespielt wird sie nicht...
Kann das SX1 doch keine .mmf Dateien als Klingelton?
Hat jemand andere Erfahrungen und ich bin mal wieder nur zu blöd?
Regina
Bug oder auch nicht: :confused:
Wenn ich ne sms bekomme die mehr als 160 Zeichen hat, wird dies leider auf zwei SMS aufgeteilt und vom Handy nicht automatisch zusammengefügt....
Schade
Grüße
Regina
Hi!
Ich hab auch mal wieder ne frage:
Kann man beim SX1 eigentlich auch eine Automatische Abschaltung bei einer bestimmten Uhrzeit einstellen???
Wenn ja wie/wo?
Grüße
Regina
@welzepit
die links funzen bei mir nicht mehr ![]()
Regina
@ hoschdd
Ich nix wissen, ich D / FR -AU ![]()
Nein mal im ernst. Das wäre für mich eine logische Erklärung gewesen, dass aber das SX1 ein Flüssigkristalldisplay hat, daran hab ich in dem Moment nicht gedacht...
SORRY
Nehm alles zurück
Regina
indiana1212 hat Recht!
Du kannst den Bildschirmschoner nicht abstellen. Du kannst ihn nur 30 Minuten verzögert anschalten.
Bildschirmschoner haben schon wie der Name sagt seinen Sinn...sonst hättest du irgendwann das Standartbild in den Bildschirm "eingebrannt".
Passiert bei manchen älteren Geldautomaten. Musst mal genau hinschaun...
Gruß Regina