-
ich hab auch noch einen: 
da ich jeden Tag ziemlich lange Zug fahren muss, spiel ich ziemlich oft Sitris (Akku hält trotzdem 2 Tage).
Naja, sobald ich aus dem Spiel rausgehe und irgendwann wieder rein, ist die Highscore Liste gelöscht...
Ist zwar jetzt nicht sooooooo der schlimme Bug, aber doof find ich das schon. 
Ist das auch schon jemandem sonst aufgefallen?
Mfg
Regina
-
oder du schaust mal auf http://www.sms-future.de
da gibts einiges an solchen Seiten die du suchst....
-
Hat das mit dem SmartProfiles schon jemand ausprobiert??
Und wie genau funktioniert das dann? So installations-mäßig???
Gruß
Regina
-
Versuchs doch mal mit dem psmplayer mit dem kannst du auch .mmf datein machen.
Ansonsten musst du einfach mal ein bissl googeln, da findet sich bestimmt was....
Gruß Destiny
-
Zitat
Kennt keiner einen simplen Wave Editor, mit dem ich mir die Datei zurechtschneiden und dann abspeichern kann???
Ich bin doch echt so blöd... 
Ich hab einen gefunden, direkt vor meiner Nase, Windows hat doch einen eigenen...
Falls das zufällig mal jemand brauchen sollte:
Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder
damit kann man ganz einfach .wav formatieren....
Regina
-
Am besten downloaden. Per sms schicken lassen geht natürlich auch, sollte möglichst kostenlos sein.... 
-
Für ne Freundin, die weder Datenkabel noch Laptop mit Irda zum Übertragen hätte, also hab ich mir gedacht, speicher ich nen normalen Tone auf meinem und sende ihr das dann per Irda.
Und da ich im Netz keine normalen Töne zum Download finde, wollte ich wissen obs ne Software gibt mit der man RTTTL Töne erstellen kann...
Verstanden? 
Regina
-
so, ich hab da ein Problem...
Das "Sie haben Post! Jaaa!" find ich echt spitze. Mein Handy (SX1) kommt auch mit wav. klar, ABER: es übersteuert ohne ende, ich möchte aber die Lautstärke nicht ändern, weil ich dann die sms nicht mehr höre...
Ich will die wave Datei editieren. Kennt keiner einen simplen Wave Editor, mit dem ich mir die Datei zurechtschneiden und dann abspeichern kann???
Mit dem psmplayer hab ichs schon versucht, schneiden funzt zwar, aber das abspeichern als wave geht dann nicht mehr, weil er die Originallänge speichert und genau das ist ja nicht das was ich erreichen wollte.
HILFE???
Regina
-
Hi @ all
Ich suche eine gute Software mit der ich normale Klingeltöne (keine Polys) mit nem Datenkabel auf mein Handy spielen kann...
Hab ein SX1...
Wäre für Links echt dankbar....
So long
Regina
-
gut, das mit den Einstellungen -> Telefon funktioniert bei mir auch ohne Probleme, aber:
Im Hauptmenü gibt es (bei Standarteinstellung: oben links) noch einen Button Telefon. Und da passiert bei mir gar nüscht wenn ich draufklicke. Nur das er wieder zum Hauptbildschirm zurückkehrt (also nicht ins Menü!!!)
Soll das wirklich sowas wie ein Homebutton sein? Das ist doch schwachsinnig....:eek:
Naja, was solls, die werden sich schon was dabei gedacht haben