Beiträge von Destiny

dubidub

bei mir ist das genauso, es geht einfach wieder aus dem Menü raus und ich hab meinen Standartbildschirm wieder... ich bezweifle dass das Sinn der Sache ist.

Diera

und was passiert bei dir? Würde mich auch stark interessieren...

So long
    Regina

Ich habe auch das gleiche Prob, aber noch keine Lösung gefunden.

Mit dem Sync am Rechner hat das denke ich nichts zu tun. Ich hab das mal getestet...die letzten fünf Tage hab ich mein SX1 nicht mit dem PC gesynct und trotzdem (über Nacht ausgeschaltet) hat sich die Uhr verstellt. Bei mir allerdings um eine Stunde zurück. :eek:

Das ist echt doof...

Mit den .wav hab ich ein Problem. Ich wollte einen SMS Ton den ich vorher draufgeladen hatte auswählen, bzw anhören und da hat sich das Handy aufgehängt, bzw ist von selbst neu gestartet.

Tja, hoffentlich wird das alles mit der Neuen Software behoben.

So long
    Regina

Ich hab auch noch nen Bug (falls es einer ist :D):

Ich hab mit meinem SX1 so gut wie immer nur zwei 'Striche' Netz. :eek:
    Bei meinem N8310 hatte ich immer (an den gleichen Orten) vollen Ausschlag.

Geht euch das auch so?

So long
    Regina

Da ich über Weihnachten und Silvester Urlaub hatte (;)) hab ich mal wieder öfter Musiksender am Nachmittag gesehen und muste mit Erschrecken feststellen, das immer mehr Werbung für Logos, Klingeltöne und Bildmitteilungen oder auch Flirt-Chats gemacht wird.

Und das zu horrenden Preisen :eek:, die meist nur ganz klein und kurz unten in den Ecken stehen!!!!

Was haltet ihr davon? Findet ihr das auch nur Geldschneiderei?
    Kein Wunder, dass viele Jugendliche heutzutage wegen Handyrechnungen verschuldet sind, bei solchen "Angeboten" :flop:

Grüße
    Regina

von RiceCake:

Zitat

- die "sie haben neue nachrichten" meldung auf dem standby-screen erscheint bei eingeschalteter tastensperre nur ab und zu, mal kommt sie, mal nicht. wenn sie nicht erscheint, taucht sie nach aufheben der sperre auf.

Genau diese Beobachtung hab ich auch schon nach nur einem Tag machen müssen. Find ich nicht so prickelnd, da ich (man glaubt es kaum) hauptsächlich SMS schreibe... (das funzt echt gut....) :D

Hat das sonst schon jemand festgestellt? Oder ist das nur bei 'Montags SX1' so?

Ansonsten hab ich noch keine Bugs erkennen müssen.
    Mir ist es bis jetzt zwar leider eiinmal einmal eingefroren.... :(

Schöne Grüße
    Regina