MayDay: Und wer sind dann sog. 'zuverlässige' Quellen? Bleibt doch kaum noch
Beiträge von Destiny
-
-
Only FYI!!!
Ich hatte Siemens letztens eine mail bezüglich des Preises für das SX1 geschrieben.
Antwort von Siemens:
Das Erscheinungsdatum für das SX1 steht noch nicht fest, leider kann
ich Ihnen somit auch noch keine verbindliche Preisangabe machen.Was soll man davon halten? Kommt es doch nicht mehr dieses Jahr? Auf der Sysems hies es ja noch KW 48!
:confused:
Gruß Regina
-
Zitat
Jetzt mal ne blöde Frage: Kann es sein, dass Du Dich nicht registiert hast?
Doch doch, ich hab mich auf alle Fälle registriert, hat ja auch was gekostet sich dort zu registrieren...
Aber naja, evtl liegt es an Mobilcom, dass es so lange dauert...
Mal gucken.Regina
-
Hallo an alle Spezialisten.

Es gab doch diese Aktion bei Vodafone: Wenn man sich anmeldet und für 10 euro im Oktober telefoniert, dann bekommt man im November 5 Euro gut geschrieben.
So, ich hab jetzt im Oktober für mind. 10 Euro ins Festnetz oder Vodafone telefoniert, bis jetzt aber noch keine 5 Euro bekommen.
Geht das einigen von euch auch so, oder habt ihr es schon bekommen??
:confused:
Grüße
Regina -
Zitat
wirkt das rechte SX1 schlanker oder irre ich mich ?
Das stimmt, das rechte SX1 wirkt schlanker, aber ich denke das liegt nur an der Farbkombi, da das rechte heller ist wie das linke...
Mir gefällt jedenfalls das rechte besser als das linke...

Gruß
Regina -
ich war heute auch auf der Systems
ich muss sagen, ich kam mit dem Siemens schon recht gut zurecht. Das einzige was ich eher als negativ empfand war, dass ich beim hin und her schwenken mit der Kamera, feststellen musste, dass das gewaltig geruckelt hat...
und das ich angeblich mit der Kamera nur 100Kb aufnehmen kann, laut Siemens-Mensch
Aber das kann mir einer von euch ja sicher bestätigen oder besser noch dementieren...
Oder??
Gruß
Regina -
Na hoffentlich funktionieren die beiden Modelle morgen.

Die Systems wird nämlich meine Kaufentscheidung zwischen SX 1 und 6600 sein...
Bin mal gespannt
Gruß
Regina -
Hallo nochmal
ich hab grad nochmal mit dem Geschäftsführer des Nokia-Shops hier geredet. Er hat gesagt, dass das 6600 noch NICHT vorrätig ist, aber er es in den NÄCHSTEN Tagen bekommt.
Also, ich nehme meine Aussagen von vor ein paar Tagen zurück, da hat wohl ein Mitarbeiter Mist erzählt.
Sorry nochmalGrüße
Regina -
Das ist natürlich total scheiße gelaufen, aber woher soll man so waqs denn wissen...:mad:
Und damit die anderen nicht auf den reinfallen, würde ich ihn an deiner Stelle SCHLECHT bewerten.
Hoffentlich bekommst du dein Geld zurück.
-
das kann ich doch gerne machen...natürlich nur für euch