-
Zitat
Woran wird denn die Platte des Schwenkarmes am Auto befestigt? Ich kenn nur welche die man irgendwie in die Lüftungschlitze fummelt.
Sie hat 4 Schrauben!!
In Österreich gibt es die Halterung im A1-Shop (Provider)!!
Ich habe auch eine Haedset mit Kabel dran! das Kabel stört nicht wirklich beim telefoniern (Sicherlich nicht mehr wie das Laden des BT-Haedset-Akkus)!!
Ein Vorteil der Halterung ist, das Headset und Ladekabel gleichzeitig an der Halterung ansteckbar sind!! Beim Z5 wars so, dass man nur eins davon am Handy selber anstecken musste!!
-
Ich habe selber die HCH 28!! Sie wird mittels Platte montiert, auf der ein Schwenk-Gelenk ist, dadurch ist die ganze Halterung in alle Richtungen schwenkbar!!
Leider ist sie ziehmlich grosss und lässt das T68i klobig aussehen!!
Bei der Empfangsleistung habe ich bis jetzt noch keine Einbussen bemerkt!!
-
Zitat
Wie wärs mit etwas Anschaungsmaterial ???
Wäre auch dafür!! 
-
da braucht man gar keine drogen mehr!!!:D
-
Warum hat ASCII nur 7 bit???
-
Zitat
Du kannst auch alle diese Files mit Write (Vorversion von WordPad) anschauen und bearbeiten. Aber beim Speichern aufpassen, das es wieder TXT Files werden und keine WRI Files.
Warum .txt Files???
Es sollten doch .bat und .sys sein!!!
Du meinst eher reine ASCII Files, also ohne zusätzlichen Formatierungs-Code!!
-
Du kannst dir ja eine richtige Freundin suchen!!
Ich hab auch seit 3 jahren eine gute Freundin/Kollegin und hab auch schon ab und zu mal mit dem Gedanken gespielt mal mit ihr was ernstes zu haben aber das war mir dann doch zu riskant, weil man ja alles aufs Spiel setzt!
Also habe ich mir eine richtige Feundin gesucht, die es auch aktzeptier, dass ich viel mit meiner Kollegin unternehme!!
Und siehe dam die Gedanken waren nur noch bei der richtigen Freundin!! 
-
Was meinst du eigentlich genau mit nicht annehmen???
Wenn du im DOS eine CD einlegst passiert nichts!!
Was bringt er für eine Fehlermeldung wenn du auf das Laufwerk zugreiffst (d:)??
Ist das Laufwerk im DOS vorhanden??
Macht das Laufwerk komische Geräusche beim einlegen???
-
Wenn du eine Music-CD im DOS einlegst dann musst du auf jeden fall einen Player starten!!
Du kannst aber mal versuchen, eine CD einlegen und (wenn vorhanden) die PLAY-Taste am CD-ROM drücken, dann müsstest du mittels Kopfhörer mal die Music hören!!
Wenn nicht, scheint das Laufwerk defekt zu sein!!
-
Bei mir kommt die Fehlermeldung auch!!!!! :confused: