Ein NIC ist ein Network Information Center! Zuständig für die Verwaltung und Vergabe von Top-Level Domains!!
Kann aber auch eine Netzwerkkarte sein!!:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein NIC ist ein Network Information Center! Zuständig für die Verwaltung und Vergabe von Top-Level Domains!!
Kann aber auch eine Netzwerkkarte sein!!:)
Hi,
In Singen gibt es das Top10 und in Pfullendorf das ED (die grössten Discos in diesem Raum)
In Friedrichshafen ist der Hafen gemütlich am Abend für ein Eis!! Oder der der "Zirkuss", das ist eine Disco, wo man sehr günstig den Abend verbringen kann!!:) (1 Bier 0,5 €)
In Bregenz gibt es noch den Pfänder mit Tierpark!!
Ich drehe bei einem drängler gemütlich meine anlage auf und schalte dann meine blue Leuchtröhre auf der hinteren Ablage ein, die dann schön nach dem Bass blinkt!!
Meistens fallen sie dann zuerst mal ein bisschen zurück und ich werde automatisch auch ein bisschen langsamer!! ![]()
Ich würde dir Firewire oder SCSI empfehlen!!
USB ist noch zu langsam!! Wenn es schon gibt dann vielleicht USB2!!
ZitatAuf meinem Gericom adapter steht Class 2, also 10m. Was weiss ich wieso die typen auf die verpackung 50m schreiben. Muss ich heute mal ausprobieren.
Unterstützt dein Gericom adapter auch Bildübertragung/File-Transfer (z.B. beim T68i)
Nimm einfach einen Software-DVD-Player!!!
Ich wurde dir PowerDVD empfehlen, da es so ziemlich alles abspielt und einfach zu bedienen ist!!
ZitatWenn ich 1 und 2 habe kann ich dann bis 10m funken??
Hab hier ja den schwächsten gemeint!!
Ich wollte nur wissen, ob klasse 1 und 2 die gleichen protokolle verwenden und damit miteinander komunizieren können??
SiemensFreak³
Es handelt sich bei Black Ice Defender strenggenommen um keine PFW sondern lediglich um ein Intrusion Detection System, das heißt, es werden nur "Angriffsversuche" von außen wahrgenommen (das dafür unschlagbar gut),
für die Überwachung von Outbound Connects von innen nach außen
(Trojaner!) sieht sich BID nicht zuständig!
Bei einer PFW wie bei Norton kommt es mir so vor, als ob nur die Programme gemeldet werden, die nach außen gehen also z.B. Trojaner!!
Von "Angriffsversuchen", die von außen kommen, kommt nie eine Meldung! Also werden die entweder nicht Überwacht oder nicht wahrgenommen!
Da kann ich mir ja gleich ein Antitrojaner installiern!!
Man sieht bei BID auch schön, was für eine Art des Angriffs stattgefunden hat und welche IP bzw. MAC der Angreiffer hatte!!
Die Einstellmöglichkeiten sind auch einfach und übersichtlich gestalltet!!
Vielleicht hast du ja für das "....Rufnummer nicht vergeben" gezahlt!!
Also ich würde BlackIce empfehlen!!
Ist eine der Besseren!!