Beiträge von Loney_Locker

DU hast vollkommen Recht, O² wird kaum Pleite gehen, denn viele jüngere Personen können so sich vielleicht ne Flat leisten, bei T-MObile wärens magere 300MB.

Ich selbst habe nicht so viel Geld fürs telefonieren übrig, da noch Schüler, und ein T-Mobile oder Vodafone Datenpack könnte ich mir nicht leisten und einen Vertrag kann ich des Alters wegen auch nicht machen, also hab ich mich für das Internet Pack M von O² entschieden und ne Loop Basic Karte, das reicht mir, bin zufrieden:)

Gruß

EDIT: Ach ja, ich habe jeden Monat ca. 150 frei SMS, da ich ja jeden Monat einmal auflade. - TOP- ohne Zusatzkosten:)

Zitat

Und zu o2:
    Ja, ich find es gut, daß o2 im Datenbereich ausbaut und gleichzeitig die Preise senkt!
    Sollen ruhig weiter so machen, umso besser ist es dann für E-Plus, sobald o2 Pleite ist und das Netz von o2 weitestgehend in das von E-Plus integriert worden ist....
    (Wer das jetzt als Spinnerei abtut, sollte sich evtl. mal die letzten Quartalszahlen angucken, dann sieht man daß das nicht soweit hergeholt ist)
    Auf Dauer kann es nur einen E-Netz Anbieter in Deutschland geben, und der heißt nunmal E-Plus, so schwer das für manche hier auch zu akzeptieren ist!

Das halte ich für den größten Schwachsinn der Woche, warum soll O² Pleite gehen, es gibt immer Finanzielle hoch und tief und die sind nun am lim Tief, wenn das Netz komplett gut ausgebaut ist werden bei den guten Preisen bestimmt viele von T-Mobile oder Vodafone wechseln.
    Ich glaub eher, dass E-Plus pleite gehen könnte, denn das Netz ist einfach nicht mehr fürs mobile Internet zu gebrauchen.
    Ich selbst hoffen, dass alle überleben.

SchnittenGott: Ums mal ganz frech auf den Punkt zu bringen, du schwätsch ein Müll daher.

surfathome: Ich bin ganz deiner Meinung, habe selbst extrag ein iPhone aus dem Ausland geholt, um meine O² Loop Frei Karte mit dem IP M zu nutzen:)

Hallo,
    ich habe gehört bei Tchibo Mobile solls ab Anfang Dezember ein Datenpack mit 500MB für 10€ geben und für 20€ ne Flat.
    Stimmt das?
    Hat jemand mit Tchibo Mobile Erfahrung?

Gibts noch so Datenpacks von andern Discountern?

Ich freu mich auf eure Antworten :)
    Gruß

Hallo, ich hoff ich hab den richtigen Thread gefunden und ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich hab eine loop karte mit dem tarif BASIC, wäre ein wechsel in den tarif S/M/L möglich und würde es sich für mich lohnen. Ich schreib recht wenig sms und telefoniere auch nicht so viel.
    Nutze jedoch das internet pack m und überlege mir auf l umzusteigen.
    Kann ich das bonus guthaben denn auch für die monatlichen kosten des packs nehmen?
    Wie viel bonus würde ich wenn ich den tarif wechsel bei einer 30€ aufladung bekommen, 20€ oder 40€?
    Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfn und freu mich auf eure antworten:)
    Gruß