hallo zusammen,
ich hoff ich in hier richtig, wollte nicht extra ein neues Thread eröffnen.
ich hab eine o2 loop prepaid karte und den tarif BASIC, lohnt sicher der umstieg in den Tarif S/M/L und wie würde das gehen.
kann ich bonus guthaben auch für tarifoptionen nutzen?
Gruß
Beiträge von Loney_Locker
-
-
congstar bietet manchmal so aktionen, da bekommt man eine Prepaid karte mit 10€ guthaben kostenlos.
ABER warum legst du denn da so viel wert drauf?
20€ für 20€ bzw. 10€ für 10€ mit sim-karte ist ein faires geschäftVielleicht solltest du deine einstellung ändern.
-
Du benötigst, die Option den richtigen APN und eine Xtra Karte, wenn ich das richtig verwtanden habe und ein Handy, das min. GPRS, EDGE oder UMTS/HSDPA unterstützt.
Gruß -
Geht aber anscheinend nur mit dem mail-flat apn.
Sonst noch Meinungen zum Thema, kennt sich da niemand aus

Gruß -
Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber was ist Xtra Clever??
LG -
Mich würde mal interessiern, ob Congstar vor hat irgendwelche Datenpacks anzubieten?
Gruß -
Hallo liebe Telefon-Treff USer,
ich habe bereits mehrfach gelesen, dass unbegrenztes surfen mit einer Email Flatrate von t-mobile möglich sei, ohnezusätzliche Kosten.
Die Option lässt sich angeblich auf eine bestehende Xtra Karte buchen und kostet 3,95€.
Ist da was dran?
Gruß -
haben die denn auch vor mal ein anständigesn internettarif raus zu bringen?
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Was hat das in diesem Thread zu suchen? Und was interessiert bei einem Datentarif der Preis einer Gesprächsminute?ganz einfach, ich will den datentarif fürs iphone und damit ja auch telefonieren.
-
klingt zwar verlockend, aber jede minute kostet 22ct ins festnetz + t-mobile und in andere netze 50ct..TEUER