warum zahlt darappa 320€ aus?
Ich kenn jemand Selbständigen, muss der Vertrag auf ihn laufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum zahlt darappa 320€ aus?
Ich kenn jemand Selbständigen, muss der Vertrag auf ihn laufen?
das angebot ist so nicht mehr erhältlich. such mal nach den beiträgen vom tt-user darappa, da wird erklärt wie es funktioniert und welche angebote aktuell sind.
Aber was für einen Tarif bietet simply jetzt?
Bei simply bekommt man die ersten 6 Monate eine 5GB-Flat für € 5:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375945
Allerdings muß man eine normale Sprach SIM von simply besitzen, damit man diese (zusätzliche) Daten SIM bestellen kann, sodaß man zunächst eine Sprach SIM besorgen muß.
Ab dem 7. Monat kostet das ganze dann € 30, sodaß das keine Dauerlösung ist, aber durch die 4-wöchige Kündigungsfrist kann man rechtzeitig kündigen.
Kann ich diese Option auch auf Prepaid Basis buchen, oder benötige ich einen Vertrag?
Gibts keine Hacken??
Sind es 5GB oder eine Fairflat?
Wie waer's, wenn du einfach mal den verlinkten Thread liest?
klingt zwar verlockend, aber jede minute kostet 22ct ins festnetz + t-mobile und in andere netze 50ct..TEUER
Was hat das in diesem Thread zu suchen? Und was interessiert bei einem Datentarif der Preis einer Gesprächsminute?
ZitatOriginal geschrieben von h52
Was hat das in diesem Thread zu suchen? Und was interessiert bei einem Datentarif der Preis einer Gesprächsminute?
ganz einfach, ich will den datentarif fürs iphone und damit ja auch telefonieren.
ich schlage vor, wir kehren zum thema zurück, dem hsdpa ausbau bei o2. alle anderen fragen sollten in anderen passenden threads geklärt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!