Beiträge von basti855

    Servus,


    es ist wieder so weit.


    Ich brauche 2 Neuverträge mit AllNet Flat (Tel, Inet, SMS) mit min. 1GB und 21Mbit. Lieber 2GB und 42Mbit.


    Dazu jeweils ein IP6 mit 64GB in space grau.
    Wunschnetz habe ich keins.


    Aktuell bin ich bei mowotel im vodafone Netz. Rufnummernmitnahme MUSS möglich sein.



    Vielen Dank im Voraus und ich freue mich auf Eure Antworten.



    Grüße


    basti

    servus,


    meine verträge bei O2 laufen mitte september aus.


    nun suche ich für mich und meine bessere hälfte einen neuen anbieter im D netz. gerne vodafone, da ich mein festnetz über vodafone habe. es gab doch die variante mit 5€ rabatt bei handy + festnetz?


    wir bräuchten wie oben angegeben, 2 neuverträge mit allnet flat und minimum 300mb. gerne mehr. zusätzlich brauchen wir je ein neues IP5. 16gb reichen hier. wenns grad eine aktion gibt, bei der die 32gb variante nur paar € mehr kostet nehme ich auch gerne 32gb ;)


    und die aktion die im mom mit den telekom m tarifen (?) läuft klingt eher durchschnittlich, als sonderlich gut. vielleicht kann man hier noch was am preis machen, da ich ja auch direkt 2 verträge abschließen würde.


    freue mich auf eure angebote.


    besten dank.


    basti

    Hi zusammen,


    Bin aktuell bei vodafone. Habe dort eine inet und telflat + surf-sofort.


    Möchte gerne einen anderen günstigeren anbieter.


    Meine kündigungsfrist ist der 12.4. es eilt also ein wenig. :)


    Wir haben hier bei uns im düsseldorfer süden keinen tv-kabelanschluß. Ich denke dadurch scheiden einige anbieter bereits aus.



    Ich brauche lediglich einen standardvertrag. Also irgendwelche tv zusatzsachen sind nicht zwingend erforderlich. Sollte der preis stimmen nehme ich diese natürlich gerne mit.


    Aktuell habe ich dsl 6000. hier wäre ein bißchen mehr speed wünschenswert. Aber auch kein muss.



    Ich freue mich auf schnelle und selbstverständlich gute angebote :)


    Basti

    servus,


    suche für mich und meine bessere hälfte 2 verträge. folgendes sollte inkl sein:


    telefonieren untereinander kostenlos
    min. 100sms pro vertrag in alle netze
    min. 100 min pro vertrag in alle netze
    jeweils internetflat inkl. (200-300mb reichen)
    gerne noch festnetz und/oder t-mobile flat


    ach ja und jeder "braucht" noch ein eifon ;) (16gb reichen)


    bin bis jetzt bei e-plus, wo beide verträge über mich laufen. kann in zukunft auch so sein. außer es ist günstiger wenn jeder einen eigenen vertrag abschließt (wg. auszahlung etc.)


    mein vertrag läuft jetzt am 17.9. aus, der andere erst mitte november. würde aber jetzt schon 2 verträge abschließen.


    und wir möchten gerne unsere nummern mitnehmen. bei meinem (17.9.) sollte das wohl kein problem sein, bei dem vertrag, welcher mitte nov ausläuft weiß ich es nicht wie es da aussieht.


    da seid ihr profis gefragt :)



    vielen dank für eure angebote.


    bis denn
    basti

    hi,


    bräuchte relativ zügig ein gutes angebot für einen neuen festnetzanschluß in düsseldorf.



    dieser sollte festnetz- und internetflat beinhalten und sollte eine halbwegs vernünftige geschwindigkeit haben. also 16k aufwärts. bei einem super angebot auch 6k, aber auf keinen fall weniger :-)


    der anbieter ist mir eigentlich egal, aber gerne telekom.



    vielen dank für eure antworten.



    bis denn
    basti

    kein anruf mehr möglich


    hi leute,


    seit heute habe ich das problem, dass ich niemanden mehr anrufen kann (nein meine karte ist nicht leer :D ). wenn ich eine nr wähle dann kommt etwa 2 sek später der hinweis "anruf beendet". habe schon etliche nr ausprobiert.


    hat jemand auch schon dieses problem gehabt?


    danke für eure hilfe.


    basti

    ja und genau solche kommentare meine ich.....


    dann glaubt mir eben nicht, ist mir ziemlich egal was jetzt hier irgendwelche besserwisser wieder meinen.


    ich habs heute morgen bekommen und fertig.


    allen anderen noch viel glück.


    und kommt mir jetzt nicht mit diesem dummen troll gequatsche. laßt es einfach. habs bestimmt nicht nötig hier solchen blödsinn zu erzählen. hat mich damals bei der eplus lg bl 20 sache auch geärgert.



    bis denn


    basti