Beiträge von gunter223

    Hallo,


    welcher Film (Movie) - Player funktioniert denn wirklich zuverlässig mit dem HTC ONE X !?


    Ich habe mit dem VLC sowie mit dem MX Player Probleme, beide beenden avi oder mpg... Filme oft mit einem Absturz. Auf anderen Geräten laufen diese Filmedateien problemlos, was könnt ihr empfehlen?


    Das Teil ist soweit zuverlässig, aber bei der Filmwiedergabe leider überhaupt nicht!
    Höfflich gesagt...


    Danke

    Update: Da auf meinem Netbook der Fehler plötzlich auch kam (Sim not found) - habe ich die Karte mal in andere Handys gesteckt (altes Nokia 6151, Motorola). Die finden gar keine Sim. Es ist eine Microsim in einem Adapter.
    Ging Monate problemlos in meinen Vodafone K5005 Stick.


    Auf das Netbook hatte ich ein bootfähiges Backup aus Juni 2012 gespielt - (zu einem Zeitpunkt wo noch alles einwandfrei lief und immer die selbe 1. vodafone Karte drinnen war).


    Das blöde ist es geht mal 5 Stunden mit ein und ausschalten, dann über Nacht plötzlich nicht mehr.
    Das HTC One X konnte die Karte dagegen wieder finden und Internet war möglich.


    Ich lase mir jetzt mal eine neue Sim schicken. Muss wohl doch die Sim sein...??

    Gestern ging es für einige Stunden, habe immer mal ein ausgeschaltet, neu gestartet usw.
    Heute wieder nicht mehr "Sim not found"


    Irgendwo muss Mobile Partner bzw. Win 7 ja zentral diese Daten speichern. Wenn es mit Mobile Partner nicht geht, ging es auch nicht mit mwconn oder der Vodafone Software nicht.


    Hat jemand noch eine Idee? Win mit allen Programmen neu installieren ist auch nicht so toll.

    Von Mobile Partner ist dort nichts. Von Vodafone war noch ein Eintrag drinnen.


    AppData\Roaming\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\UserData\


    Ich habe den ganzen Ordner gelöscht, das seltsame ist mal geht es 3-4 mal dann wieder plötzlich nicht.


    Was mich wundert, das andere nicht auch schon dieses Problem hatten, hier wechselt doch der eine oder andere auch mal seinen Vertrag. In google finde ich nichts zu dem Problem.
    Ich hatte auf 3 Rechnern das Problem.

    Ja, das habe ich auch schon versucht und dachte das Problem ist gelöst.
    Es ging dann auch, habe ein paar mal den Laptop ausgeschaltet, Stick gezogen und getestet...


    Jetzt plötzlich gerade, ging es wieder mit der Sim los, ich musste die alte Karte einlegen...
    Das geht eine Zeit lang und dann wieder nicht mehr, zuverlässig ist es nicht mehr.
    Beide Karten haben die gleiche Pin, Vodafone Netz, die eine ist von 1u1 die andere (meine alltägliche) direkt Vodafone.
    Hätte ich blos bei der 1u1 Simkarte (Vodafone, 1u1 Netz) nicht die Pin gespeichert, da ging der Ärger los.


    Kann jemand einen Registry-Cleaner empfehlen?