-
Hallo,
ich habe den Fehler gemacht, eine Pin von einer 2. Vodafone Simkarte fest in Mobile Partner 23 zu speichern. Seitdem geht meine normale 1. Vodafone Simkarte nicht mehr richtig „Sim not found“.
Die Vodafone Software bringt eine ähnliche Fehlermeldung. Andere Versionen von Mobile Partner auch.
Ich habe die Software schon komplett deinstalliert - Neustart, die Registry durchsucht.
Es hilft alles nichts, die alten Einträge bleiben erhalten.
Wie kann ich in Win 7 das Programm restlos entfernen, bzw. wo werden die Passwörter gespeichert?
Auf anderen Rechnern konnte ich einfach ein Backup bzw. einen Systemwiederherstellung einspielen und alles ging wieder, hier habe ich leider kein aktuelles.
Danke und Gruß
-
Hallo,
ich habe auf meinen HTC One X den VLC Media Player schon vor längerer Zeit installiert.
Damit habe ich einen Film schon einmal in voller Länge angesehen, ohne Probleme.
Jetzt ist es so, das der Film zumeist nach ca. 2-15 Min beendet wird. Habe den Film noch mal auf das Handy kopiert wieder das gleiche.
Mit einem anderen 2 Film ebenfalls avi scheint es zu gehen.
Stabil ist das wohl nicht wirklich… Jemand eine Idee?
Danke
-
Schade, dass es da nichts gibt...
>AOSP-Rom
klingt nicht gerade einfach und sagt mir im Moment nichts.
-
Hallo,
da der Standardbrowser bei jedem Starten die Seiten neu lädt,
suche ich einen Browser, der _nicht_ bei jedem Start einen automatischen Reload macht.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen - oder kann man dies bei dem Standardbrowser doch irgendwo ändern...?
Danke und Gruss
-
Grundsätzlich mache ich von jedem mobilen Endgerät eine bootfähige Datensicherung.
Dies würde ich am liebsten auch mit meinem Htc One X machen. Gibt es eine empfehlenswerte Software, die dies kann?
Oder kann ich einfach die Daten auf eine Festplatte kopieren...
Ich möchte das alle Einstellungen (IMAP Postfächer, Programme usw.) komplett gesichert werden und im Bedarfsfall sofort wieder hergestellt werden können.
-
Der Stick liefert wirklich gute Empfangsleistungen. Merklich besser als mit meinem alten - eben auch dank LTE. Ich habe das Vodafone und t-online Netz getestet.
Man merkt allerdings die LTE Funktion beim (etwas?) erhöhten Stromverbrauch. Man findet da leider keinen Angaben zu den Sticks...
Kein Wunder das LTE bei Handys noch nicht wirklich praxistauglich ist. Lieber mal Edge als keinen Strom.
Beim Netbook mit dem 4400 mAh Akku, kann man mit dem Stick aber gut leben und arbeiten.
-
Ich habe vor kurzem noch das Sanyo Mobile Booster LiIon 2 USB SY28589 KBC-L2B bei Conrad gekauft.
http://www.conrad.de/ce/de/pro…-LIION-2-USB/?ref=detview
Es hat 5000 mAh, ist auch recht klein und handlich und mit 130g Gewicht durchaus ok.
Man kann die Box über USB oder Netzteil laden. Netzteil 7 Stunden, USB 14 Std.
Damit konnte ich das HTC One X 1 1/2 mal volladen.
Es funktioniert sogar mit den mitgelieferten Kabeln.
-
Na ja Mobile Partner ist gerade für unterwegs schon recht gut, da man schnell eine Verbindung aufbauen kann.
Habe mich inzwischen an das Italienisch gewöhnt bzw. keine Alternative.
-
Hallo,
nach einiger Suche habe ich endlich eine Mobile Parter 21.003.27.00.03 gefunden mit der es geht. (Dateigröße rund 40MB)
Leider ist die aber komplett in _Italienisch_ und man kann weder bei der Install. noch nachher die Sprache ändern.
Oder hat hier jemand einen Tip..???
In der SysConfig.dat ist
[language]
name1=English
eingetragen....
Eine andere Mobile Parter 21.003.27.00.03 diesmal in English (Dateigröße rund 30MB). Hier geht wieder nix, keine Daten fließen obwohl eine Verbindung besteht.
Kann man den nirgends eine funktionierende Mobile Partner Version bekommen, kann auch was kosten??
Unter der Version 21 geht wohl kein LTE wie ich gelesen habe..?
Danke
-
Hallo,
hat keiner eine Idee?. .. mit der Vodafone Software ist das nicht so toll, gerade jetzt unterwegs...
Die ist u.a. lahm.
Was könnte ich noch bereinigen, läuft mit dem umts Stick evtl. eine ältere Mobile Partner Version?
Meine alte (1-2 Jahre alt) lief nicht, da wurde gar kein Stick gefunden.
Gruß