Eigentlich nicht, geht sonst normal schnell.
Das ist leider unabhängig vom Standort, auch bei voller Netzleistung geht es nicht.
Der Opera ist nicht im Turbomodus.
Beiträge von gunter223
-
-
Internet Explorer und Firefox - Meldung:
Wird geladen... Zu langsam? Lesen Sie die Anleitung zur Fehlerbehebung oder verwenden Sie den Basic HTML-Modus.
Es funktioniert nur über t-mobile nicht (Es geht auch auf anderen Rechnern nicht mit t-mobile!).
Über vodafone z.B. geht es immer und mit jedem Browser. Ebenso geht es über wlan, lan völlig problemlos.An was könnte das liegen? Interneteinstellungen? Hat jemand ähnliche Probleme?
Über t-mobile geht es nur mit dem Opera Browser.
Ich gehe mit mobile partner ins Netz. -
Ja stimmt, habe nur die Überschrift gelesen...
Also erst mal 20 aufladen, dann bekommt man 10 pro Monat.Gibts eigentlich noch andere Anbieter vergleichbar günstig?
-
Ist bei den Simkarten die bei ebay Angeboten werden eigentlich Guthaben mit dabei???
Gleich €120 ?
-
Ok, danke. Dazu muss ich wahrscheinlich bei vodafone.ie angemeldet/eingelogt sein und kann dann von der dt. Karte einfach Guthaben übertragen?
-
http://www.vodafone.ie/plansco…pay/roaming/passport/map/
Das Angebot klingt recht gut.
Kann man die Karte auch ohne Kreditkarte aufladen?
Überweisung, Paypal … -
im Juni 09 gekauft, also über ein Jahr.
Grüße
-
Hallo,
weis jemand wie lange die vip me broadband prepaid Karten gültig sind?
Ich hatte diese im Juni 09 gekauft und zuletzt um den 15 Aug 09 mit ca. 30 kn = 30 MB aufgeladen.Gültig bis 04.2.10 wurde beim letzen Aufladen angezeigt, bezog sich dies nur auf das Guthaben oder auch auf die Karte?
Laut meinen Infos wird diese wieder aktiv, sobald ich jetzt dann neues Guthaben auflade?
Danke
-
Ja, die Karte war nicht mehr aktiv. Habe Sie reaktivieren lassen u. probiere es morgen noch einmal.
Gruß
-
Komme ebenfalls nicht rein. Simkarten Reg. fehlgeschlagen u. er findet kein Netz.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich b.free Breitband habe.Komisch eine B.Free Rufnummer habe ich aber.