Beiträge von gunter223

Hallo,

ich habe das HTC One X. Ich möchte drauf ein Mailkonto (IMAP, Privat) über das normales Mailprogramm bzw. die Mail App (Andere (POP3/IMAP) abfragen und gerne auch benachrichtigt werden, wenn eine neue Mail eingeht. Soweit kein Problem, denke ich.

Aber ich möchte auch geschäftliche Mails (IMAP) sehen können - und nicht bei jeder Mail benachrigt werden. Also möchte ich dazu eine separate Anwendung /Programm.
    Welches würdet ihr empfehlen?
    Leider gibt es den Thunderbird ja nicht für Smartphones...
    Ich habe halt bisher Mail nur mit Laptop, Netbook benutzt...

Eine weitere Frage wie kann ich bei der UMTS Nutzung eine neue IP bekommen?
    Beim Laptop, Netbook ist dies ja mit jeder neuen Verbindung eine andere....

Danke

Hallo,

ich wollte bei simplydata.de in den aktuellen 5 GB Tarif mit der Microsim karte wechseln.

Wenn ich die microsim wähle bekomme ich die Wahrung:

Bitte beachten Sie, dass eine Micro-SIM-Karte derzeit nur mit dem aktuellen iPhone 4/4S
    sowie dem iPad 2 3G und einigen weiteren Geräten genutzt werden kann.

Kann das wirklich Probleme geben, habe einen älteren Stick?

Hatte vor kurzen in diesem Stick auch eine Mirco-Simkarte (DTAC) Thailand ohne Probleme...
    auch im alten Handy gings.

Danke

Betamax
    Wenn es nicht größer ist als das X ok, größer aber auf keinen Fall...

Appletotal
    Hattest Du einen Vergleich beim Empfang: Galaxy S2 mit dem HTC one X oder HTC one S?
    Die Handhabung ist wirklich prima bei beiden HTC, ich konnte micht sofort zurechtfinden.

Bei Test schneidet das Galaxy S2 ja recht gut ab...

Schade, gut das ich noch weitere Testberichte gelesen habe. Oder wäre das HTC One X im UMTS/Telefonieren Empfang deutlich besser als das S?

Da beide wohl keinen so guten Empfang haben, werde ich wohl
    zum Samsung Galaxy S2 greifen (habe bei 1u1 nur eine beschränke Auswahl an Geräten). Dort bekomme ich als Bestandskunde aber einen guten Tarif.

Priorität bei einem Smartphone ist ganz klar: Guter Empfang/Ton telefonieren, guter Internetempfang danach erst alles andere...
    Bin gerne noch für andere Empfehlungen offen.

Danke, ich werde beim Display noch einmal genauer hinsehen und abwägen was mir wichtiger ist.
    Der Speicherplatz ist beim One S schon etwas klein, wenn man doch mal ein Filmchen sehen will.
    Bei Spielen, Surfen habe ich soweit gelesen beim One S kaum Nachteile. Dazu soll das One X beim Utms Empfang nicht so toll sein.
    In der Hand lag mir das One S schon besser...

Hallo,

obwohl ich heute einige Zeit mit beiden Geräten gearbeitet habe, kann ich mich nicht entscheiden. Klar ist mir ein größeres Display lieber aber ich schleppe auch nicht gerne viel Masse herum. Für mich wirkte der Unterschied zwischen beiden Displays nicht so groß... oder täusche ich mich da sehr?
    Zu welchem Gerät würdet ihr eher raten, Alltagstauglichkeit, Empfindlichkeit, Bruchsicherheit?
    Und ja in den beiden Treads habe ich gelesen. ;)

Gruß und Danke

So nach längerer Zeit bräuchte ich mal ein neues Smartphone.
    Es sollte eigentlich alle Standards haben wie z.B.
    Radio, Cam, Mp3, GPS, Navi, Tastatur mit Touchscrenn...

Mir würden die neuen von HTC gefallen - allerdings bräuchte ich noch folgendes:
    DVB T Empfang, Cinch- Kopfhörerausgang, 2 Simkartenplätze (für Simdatenkarte)

Hat jemand eine Empfehlung? Der Hersteller wäre mir egal, bisher bin ich bei Nokia.

Danke und Grüße