so , jetzt noch mal. der freund bekam ne rechnung von o2. dort sind wapverbindungen aufgeführt, die er gar nicht gemacht hat. er soll irgendwas bei jamba runtergeladen haben, obwohl im protokol bei datnokia n95) keine daten zu verzeichnen sind?
Beiträge von tancor
-
-
hallo community, ine frage. mich hat heute mein freund angerufen und sagte, dass er seltsame verbindungen zu jamba hätte, er hat aber nicht dort bestellt... :confused: und soll aber für rund 50 euronen was gemacht haben. daher die frage: was macht man in dem fall? und dazu noch bekamm er in der rechnung dort, dass dort irgendwelche sms bekam, und soll für den empfang ca 1,80 zahlen, at aber nie sich irgednwo angemeldet.. :mad:
-
hallo, ich wollte fragen, hat jemand vieleicht ne tabelle oder ein übersicht mit der kosten der dsl-anschlüssen in den vergangegen jahren, weil wir diese daten für unsere seminararbeit brauchen, jedoch niergendwo finden kann :mad:
und zweitens, hat jemand vielleicht ne ahnung, wie die anschlüsskosten bei TAL-vermittung ausgerechnet werden und was in etwa dsl-anschluss kostet(ob es noch bei ca. 10,30 geblieben ist und trafic etwa bei 4€ liegt

-
vertragsbeginn am 13.11, geld am 22.12 da also weihnachten kann kommen

-
? bitee mal link zum dem sachverhalt. ansostnes in wohl eher sinnlos :confused:
-
vertragsbeginn 13.10, war gestern, das geld war nocht da, werde wohl am montag anrufen müssen....
-
http://cgi.ebay.de/360-BAR-o2-…A12%7C39%3A1%7C240%3A1308
das gibt es auch noch, zwar kein l, dafür aber umsonst

-
habe auch heute einen anuf bekommen, von einem MA von debitel, mit der frage, ob ich mit dem nokia 6110 glücklich bin(eigentlich 16€ GG ist ja ohne handy.. egal), aber die wollte mir noch ne versicherung vorstellen...

-
also, finde den laden in ordnung, habe dem freund dort ein vertrag bestellt mit dem fernseher, hat alles wunderbar geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von sHorLe
und meine Karte wurde am 11 Freigeschaltet ! ma schaun was draus wird !*Die Erstattung der kompletten Grundgebühr wird Ihnen als Einmalzahlung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragsstellers überwiesen