hab auch 1 bestellt ![]()
![]()
Beiträge von tancor
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
aber nur in bestimmten Tarifen, mehr gibt es heute Abend bei mir im Shop zu sehen
gibts die angebote heute auch?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ab morgen gehen die Preise wieder runter.januar....
-
handytick.de:
werde auch arte(somit auch schwiegermutter), :top:
-
halle, hätte da eine frage.
habe bei der schwiegermutter den telekomanschluß gekündigt, da sie umgezogen ist. jetzt kommt o2 in frage, da ich und meine frau beide o2 haben. da aber die schwiegermutter kein handy haben will(bekommt mein altes) wäre jetzt die frage, wie goß die auszahlung wäre, also sprich wie viel sie rein rechnerisch bei diesen 3 verträgen zu zahlen hätte. kann mir jemnad ein angebot machen? debitel wäre willkommen. auch original 02 oder mobilkom.
kein eteleon -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stefanniehaus
Im Prinzip wieder so ein Angebot, wo mit einem Teil der Händlerprovision andere Sachen subventioniert werden.
Gut ist schon mal, dass die 240€ im kommenden Monat und nicht über 24 Monate verteilt ausgezahlt werden (Aufallgefahr bei Insolvenz).Trotzdem ist Telco an sich nicht gerade der beste Anbieter.
Verschwiegen werden im Angebot selbst beispielsweise die 60 Euro Kartenpfand, falls du die SIM-Karten nach Vertragsende nicht wieder zurückschickst.
Bevor du zugreifst, würde ich mich bei Google noch über die Machenschaften von Telco informieren..Wenn die dir egal sind.. zugreifen...
ist das überhaupt rechtens? dass ieser pfand verschwiegen wird?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von noborusan
Warum zahlen gibt doch seit Jahren von der CB die Kaspersky Lizens umsonst auch mit Firewall etc pp..und kann ich mit dem schlüssel auch die normale version aktivieren, oder wo kriege ich diese computerbild-versioon her?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Christus
Holla!Persönlich habe ich schlechte Erfahrungen mit "Angeboten auf Lebenszeit" gemacht. Wenn dem Hersteller das Angebot "zu gut" erscheint, lässt man das Produkt einfach auslaufen und bringt keine Updates mehr raus. Dann kann muss man trotzdem zahlen.
Die Ausnahme bestätigt die Regel.
--------
PS: Gute Preise für Antivirensoftware und Firewalls erzielt man am Besten indem man einmal im Jahr die gewünschte Software eine Box/ Retail-Version im Ausverkauf der Vorjahres Version bei Blöd- oder Geitmarkt oder Amazon kauft,denn die veraltete Verpackung will keiner mehr. Mit dem Lizenzschlüssel bekommt man inzwischen bei allen namhaften Herstellern auch den neusten Release der Software (und nicht nur Signature). Bei GData funktioniert das gut.Gruß Christus
das funktioniert auch bei kaspersky
-
eteleon heißt jetzt auch fasthandy

-
Zitat
Original geschrieben von aaron.lightner
Geld von handy2day ist da (345€)Bin begeistert das das so reibungslos geklappt hat.
den selben vertrag gemacht wie wir?
übrigens, es gibt bei ebay jetzt fasthandy http://cgi.ebay.de/EINMALIG-o2…A12%7C39%3A1%7C240%3A1308 jedoch sieht es genau so aus, wie eteleon...